Suche PS3 Clan MM2

Diskutiere Suche PS3 Clan MM2 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Wie schon gesagt ich suche einen clan, (Ps3) ich erzähl mal ein bisschen über mich. Bin der aro komme aus Stuttgart bin 19 jahre alt und spiele...
  • Suche PS3 Clan MM2 Beitrag #1
A

Aro

Punkte Reaktionen
0
Wie schon gesagt ich suche einen clan, (Ps3)

ich erzähl mal ein bisschen über mich.

Bin der aro komme aus Stuttgart bin 19 jahre alt und spiele ca 6 jahre ego shooter (mit pausen), bin teamfähig, und hab spaß am zocken.

Da ich berufstätig bin habe ich meistens nur abends zeit, um 17.35 uhr und halt das we.

Ich suche einen clan wo der spaß an erster stelle steht, ts währe von vorteil, und der clan sollte evtl ü18 sein.. da ich wie gesagt schon 19 jahre alt bin, und schon schlechte erfahrungen gemacht habe . Der clan muss nicht 100 members haben kann auch ein kleiner clan sein.

Ihr könnt mir ja in dem post hier schreiben oder pn

sry online ID ph4TsTyl3z

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche PS3 Clan MM2 Beitrag #2
AW: Suche ps3 clan MM2

schau mal bei uns vorbei. Wir von sind ein "relativ" neuer Clan mit erfahrenden Leuten im Bereich Ego-Shooter / Clans. Ich bin mir nicht sicher ob wir was für dich währen ich kann nur sagen das wir zwar recht ernst an die Clan sachen ran gehen aber gleichzeitig das ganze mit Humor nehmen.

Wir sind überwiegend Leute über 18+ es gibt nur eienn der jünger ist der benimmt sich aber wie ein 20 Jähriger und weiss was er tut und spricht. Im großem und ganzem ein Clan der überwiegend locker ist aber auch mal ernst werden kann (müss) wenn es nötig ist.

Am besten schau mal auf unserer vorbei bei Interesse können wir gern ein paar Probe Runden zocken.

MFG Ghost von The Legacy

• Suche PS3 Clan MM2 Beitrag #3

echt coole seite von dir wass zockt ihre soo in MM2 gebs auch training und cw

• Suche PS3 Clan MM2 Beitrag #4

Wir zocken momentan TeamDeathmatch, Express TeamDeathmatch und Herrschaft. Wir sind aber dabei die anderen Modis genau durch zu zocken um evtl. Alternativen zu haben wenns mal langweilig wird.

Trainingszeiten gibt es nicht mehr. Wir hatten das mal aber da konnte kaum einer Teilnehmen, daher zocken wir immer wenn wir Zeit und Lust haben was bis heute sehr gut nahe zu perfekt klappt.

CW's werden immer mal veranstaltet wenn sich denn Gegner finden. Clan Tuniere gibt es natürlich auch.

• Suche PS3 Clan MM2 Beitrag #5

oky

muss mall schaun wo ich rein geh

Thema:

Suche PS3 Clan MM2

Suche PS3 Clan MM2 - Ähnliche Themen

Suche Clan / Multigaming / Fun: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg einen Funclan/Mutigamingclan für World of Tanks auf der Konsole. Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, heiße...
Pizza? Oder will jemand Kekse?: Moin moin zusammen ich suche für kein spezielles Spiel. Aktuell habe ich an Spielen, die man im Co-Op oder sonst gemeinsam online spielen kann...
Suche clan in bo2 ps3: Ich heiße Peter bin 19 Jahre alt und komme aus Köln suche clan in bo2 headset vorhanden sowie alle Social Media Plattformen meine KD ist über 1
Suche PS4 Multigaming Clan: Moin! Ich bin auf der Suche nach einem PS4Multigaming Clan. Mein derzeitiger Clan ist leider sehr inaktiv,daher brauche ich eine neue Gemeinschaft...
19 Jähriger sucht Multigaming Clan: Moin PS4-Forum angehörige :D Wie oben schon zu erkennen ist suche ich einen Multigaming Clan, da ich einfach mal wieder bock habe mit einer...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
Oben