Lead and Gold bald Patch ?

Diskutiere Lead and Gold bald Patch ? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey, ich hab mir Lead and Gold aus dem PSN store gekauft... Ist einfach nur ein hammer geiles Spiel, jedoch kotzen die Internetfehler an...
  • Lead and Gold bald Patch ? Beitrag #1
Grizzly22

Grizzly22

Punkte Reaktionen
62
Hey,
ich hab mir Lead and Gold aus dem PSN store gekauft...
Ist einfach nur ein hammer geiles Spiel, jedoch kotzen die Internetfehler an...

Verbindungsfehler usw.

Hab gelesen das sie einen neuen Patch machen wollen damit alles super geht.

Weiß jemand ob das stimmt und wenn ja wann kommt dieser patch ?

Mfg,
Thomas

• Lead and Gold bald Patch ? Beitrag #2
Ist sehr zu hoffen, die PC-Version soll ja auch so einen schlechten Netcode haben, habe aber noch keinen offiziellen Termin gehört.

Thema:

Lead and Gold bald Patch ?

Lead and Gold bald Patch ? - Ähnliche Themen

Verbindung zum PSN bricht ständig ab: Hey Leute, ich weiß, diese Thema wurde bereits des öfteren diskutiert, jedoch komme ich trotz vieler bereits gelesenen Beiträge leider nicht mehr...
PS3 Super Slim Probleme beim lesen von Spielen: Hallo, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Freund google/ das Internet konnte mir nicht helfen. Ich habe mir vor geraumer Zeit...
Suche Lead And Gold spieler ;): Hey, ich hab seit 2 Tagen nun Lead and Gold und bin total begeistert von dem Spiel, einfach hammer. Nun such ich paar leute mit dennen man mal...
Suche TV Show Kings, Lead and Gold und Section 8: Hey, ich suche die PSN Spiele Tv Show Kings, Lead and Gold und Section 8... Anzubieten hab ich noch nichts, kann mir auf Wunsch jeder Zeit was...
Ü18 GTA-Crew sucht Dich: Moinsen, schnell wachsende, deutschsprachige Crew sucht spielbegeisterte Leute. Wir wollen zocken und uns nicht mit Karteileichen rumärgern. Wir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben