Battlefield Bad Company 2 Bronze Star alle Waffen

Diskutiere Battlefield Bad Company 2 Bronze Star alle Waffen im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Hi Leute Hab bei Battlefield Bad Company 2 mit dem Bronze Star für alle Waffen ein Problem. Bei der WWII M1A1 Thompson und bei der M1 Garant...
  • Battlefield Bad Company 2 Bronze Star alle Waffen Beitrag #1
B

Buglhoar1

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute

Hab bei Battlefield Bad Company 2 mit dem Bronze Star für alle Waffen ein Problem. Bei der WWII M1A1 Thompson und bei der M1 Garant werden die Kills nicht gerechnet und ich bekomme nie den Bronze Star für die zwei Waffen obwohl ich schon lang die Kills beisammen habe.
Vielleicht kann mir da jemand helfen.

MFG Bugi

• Battlefield Bad Company 2 Bronze Star alle Waffen Beitrag #2
Ka, du brauchst auch kills glaube mit dem Granatwerfer bronze, rauchwerfer bronze und schrotflintenerweiterung an der maschienenpistole!
Und dem messer und den kleinen waffen alles einfach!

• Battlefield Bad Company 2 Bronze Star alle Waffen Beitrag #3
Den Bronze Star für Granatwerfer,Schrotflintenaufsatz und Messer habe ich aber schon und es funktioniert nicht.

• Battlefield Bad Company 2 Bronze Star alle Waffen Beitrag #4
mörser?
Rauchwerfer?

• Battlefield Bad Company 2 Bronze Star alle Waffen Beitrag #5
zwischen der thombson und der M1 grand gibts nen bug....wenn man kills mit der einen waffe macht, stehen dort zwa die kills, die sterne gehen aber auf die andere waffe (fragt mich nicht wie rum das war)

• Battlefield Bad Company 2 Bronze Star alle Waffen Beitrag #6
Stormrider40k schrieb:
zwischen der thombson und der M1 grand gibts nen bug....wenn man kills mit der einen waffe macht, stehen dort zwa die kills, die sterne gehen aber auf die andere waffe (fragt mich nicht wie rum das war)

Stimmt und mit der M1 zählen die Kills gar net.:angry:

• Battlefield Bad Company 2 Bronze Star alle Waffen Beitrag #7
Fulda schrieb:
mörser?
Rauchwerfer?

Den Mörser hab ich schon auf bronze und den Rauchwerfer brauche ich nicht. Für den Rauchwerfer gibts glaube ich keinen bronze Star.
Kann das sein das es am VIP Code liegt den bei dem VIP Code war die Thompson von Anfang an frei und nicht erst nach Level 10 oder 11?

Stormrider40k schrieb:

Aber dann müsste ich bei der M1 schon bronze haben und den habe ich nicht. Hab sicher mit der Thompson schon 100 Kills gemacht und mit der M1 hab ich auch sicher schon 25 Kills locker.

• Battlefield Bad Company 2 Bronze Star alle Waffen Beitrag #8
ja aber wie gesagt, die sterne gibts dafür irgendwie nich....isn bug der schon seit release existiert und anscheinend interessiert es keinem. als ich das herausgefunden hab wollte ich einfach so schnell wie möglich platinsterne haben xD

• Battlefield Bad Company 2 Bronze Star alle Waffen Beitrag #9
Es gibt für rauchwerfer star, damit kann man auch kills machen, mich hat ma nen rauchwerfer erwischt :D

• Battlefield Bad Company 2 Bronze Star alle Waffen Beitrag #10
Ich bin gespannt ob da noch ein Update kommt. Werd mir jetzt die anderen Trophies holen. Vielleicht gehts ja später irgendwann.

MFG Bugi

Thema:

Battlefield Bad Company 2 Bronze Star alle Waffen

Battlefield Bad Company 2 Bronze Star alle Waffen - Ähnliche Themen

[Review] Star Wars Battlefront: Ist es Battlefront oder ist es Battlefield? Mit dieser Frage wurde EA bereits kurz nach dem Release von "Star Wars Battlefront" konfrontiert. Ob...
Star Wars Battlefront - EA stellt neue Modi vor: EA und DICE sind intensiv mit der Fertigstellung von "Star Wars Battlefront" beschäftigt. Die Beta wurde verlängert um noch mehr Daten sammeln zu...
Battlefield: Bad Company 2: Hallo liebe Community, Ich versuche schon seit längerem den Veteran Status zu erhalten. ](*,) Nun ist meine Frage an euch wie geht das oder geht...
Verkaufe BF: Bad Company 2, BF3, Resident Evil 5 Gold Edition, Killzone Shadowfall (PS4): Wie im Titel schon steht hab ich für Playstation 3 und 4 noch ein paar Spiele abzugeben. Für die Playstation 3 sind es folgende Titel...
Verkaufe Battlefield Bad Company 2! Limited Edition! Wie neu!: Hallo zusammen! Ich verkaufe das PS3-Spiel Battlefield Bad Company 2 (Limited Edition/100 % uncut). Absolut neuwertiger Zustand. Bezahlung per...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben