Tausche Sony Ericsson W810i

Diskutiere Sony Ericsson W810i im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Hey, ich biete hier ein Sony Ericsson W810i an, da ich mir diesen Monat ein neues Handy kaufen will. Ich bin mir aber noch nicht sicher, da ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sony Ericsson W810i Beitrag #1
Grizzly22

Grizzly22

Punkte Reaktionen
62
Hey,
ich biete hier ein Sony Ericsson W810i an, da ich mir diesen Monat ein neues Handy kaufen will.
Ich bin mir aber noch nicht sicher, da ich mir dem Sony Ericsson W810i völlig zufrieden bin.

Aber ihr könnt mir ja schon mal Angebote machen.

Es ist in einem eig. Top Zustand, hat nur ein kleinen kratzer an der Ecke den man aber fast gar nicht sieht.
Ist voll Funktionsfähig.

Umfang :
Sony Ericsson W810i weiss
Kopfhörer ( Orginalen Sony Ericsson Kopfhörer )
Ladekabel
Kabel um das Handy an den Pc zu schliesen
Evtl. eine Speicherkarte.

Speziell suche ich ein Ipod Touch (kommt drauf an vill könnte ich noch was drauflegen dann )

Suche aber auch Ps3 Spiele.

Bietet mir einfach mal alles an, Ipod touch wird bevorzugt ;)

Fotos auf Wunsch ;)

Mfg,
Thomas

• Sony Ericsson W810i Beitrag #2
Ist ein Super Handy ;)
Hatte das selber 3 Jahre und war total zufrieden.

Ist immer noch net kaputt ^^

Perfekter Sound einfach nur Klasse.

Mfg,
Andi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sony Ericsson W810i

Sony Ericsson W810i - Ähnliche Themen

Verkaufe Sony Ericsson Xperia Play Smartphone WIE NEU! Android 2.3.7: Hallo, Verkaufe/Tausche hier mein Sony Ericsson Xperia Play in Weiß. Das Handy hat KEINERLEI Gesprauchsspuren! hab das Handy selten benutzt,da ich...
Tausche Sony Ericsson W810i.: Hey, ich biete hier das Top Handy ,,Sony Ericsson W810i,, zum Tausch an. Es befindet sich in einem gutem Zustand, alles ist noch dabei...
Suche

Handy

Suche Handy: Hey, ich suche ein Handy. Es sollte nicht ein altes sein, sprich nicht ein 5Jahre altes Handy. Einzigste Bedingung ist, es sollte Touchscreen...
Verkaufe Sony Ericsson W995 in Rot,: Hey, ich verkauf hier das TOP Handy ''Sony Ericsson W995 in Rot''. Es ist quasi wie Neu, läuft einwandfrei. Einzigster Hacken sind ein paar...
Suche Handy, biete einiges: Hey, ich suche ein Handy. Es sollte nicht ein altes sein, sprich nicht ein 5Jahre altes Handy. Einzigste Bedingung ist, es sollte Touchscreen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben