Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SucheHeavy Rain Promo
Diskutiere Heavy Rain Promo im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Wie oben steht Suche ich die Promo Fassung von heavy Rain, wer sie hat privat melden
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heavy Rain Promo Beitrag #1
S
SeeYouSoon
Punkte Reaktionen
4
Wie oben steht Suche ich die Promo Fassung von heavy Rain, wer sie hat privat melden
Die Promo ( das nennt sich auch so) ist eine version des spiels die an die presse geben wird, es ist eine erst auflage die in einer cd hülle der presse geschickt wird. die cd an sich ist auch recht schlicht auf einen weißen hintergrund ist in rot der titel des spiels geschrieben. schaut einfach im internet anstatt hier mein tread hier rum zu spamen
wieso erklärst du es mir dann ich versteg unter Promo das game ganz normal nur keine originale PS3 hülle
Heavy Rain Promo Beitrag #6
S
SeeYouSoon
Punkte Reaktionen
4
AW: Suche Heavy Rain Promo
wieso ich es dir erkläre?xDdu schreibst doch nicht eine frage damit man sie ignoriert.
hör doch einfach jetzt herum zu spamen anstat hier zu schreibenw as du gedacht hast-.-
Heavy Rain Promo Beitrag #7
J
jonny23
Punkte Reaktionen
0
Was hättest du zum tauschen da`?
Heavy Rain Promo Beitrag #8
_denny_
Punkte Reaktionen
5
Jungs bemüht euch nicht ihm Angebote zu machen, den er will was er Sucht dan am Schluss überhaupt nicht mehr!
Ich habe mit jemanden gesprochen der mit ihm auch schon so eine Erfahrung gemacht hat, dem ist nur Langweilig, oder aus welchem grund auch immer der das macht kp.
Heavy Rain Promo Beitrag #9
S
SeeYouSoon
Punkte Reaktionen
4
Mit dir ahbe ich aus prinzip keine tausch geschäfte gemacht und wir waren auch nie ins owas wie in einem tausch gespräch da du wie jetzt einfach nur meine threads voll spamst und kaputt machst!
Heavy Rain Promo Beitrag #10
_denny_
Punkte Reaktionen
5
Es ist einfach die Warheit !!
Ich kann dir 2 Theards von dir nenen wo das so war!
Heavy Rain Promo Beitrag #11
S
SeeYouSoon
Punkte Reaktionen
4
schau du hörst nicht auf zu spamen und provozierst weiter und ich bin nicht der einzigste, hör einfach auf zu schreiben
Suche chillige leute fürs zocken in Fortnite :): Hallo zusammen :)
ich suche entspannte und vernünftige leute fürs spielen in Fortnite :)
würde mich sehr freuen auf ein zusammen spiel zum...
Banisher: Ghosts of New Eden rockt PS Plus: Was geht bei PS Plus?
PS Plus hat mal wieder abgeliefert: Mit "Banishers: Ghosts of New Eden" gibt's jetzt gratis ein neues RPG für alle...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen
Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Verkaufe (Verkauft) Playstation5 PS5 Konsole Digital Edition + Controller: Hallo,
ich verkaufe eine Playstation5 mit Controller. Sie hat neues Flüssigmetall von Thermal Grizzly aufgetragen bekommen und eine komplette...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis
Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...