Modern Warfare 2 Special Ops

Diskutiere Modern Warfare 2 Special Ops im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Erstmal :) Ich suche Leute die mit mir Modern Warfare 2 Spezialeinheit Spielen. Habe schon 27 Sterne und suche auch ERFAHRENE Leute wie in...
  • Modern Warfare 2 Special Ops Beitrag #1
Lukas

Lukas

Punkte Reaktionen
17
Hallo Erstmal :)

Ich suche Leute die mit mir Modern Warfare 2 Spezialeinheit Spielen.
Habe schon 27 Sterne und suche auch ERFAHRENE Leute wie in der Mission
Wo man mit der AC130 schiessen muss lassen meistens VIELE die Hälfte am Leben weil
sie sie "Nicht gesehen haben" und sie Solten Viel Zeit haben.

Also wenn ihr Lust habt bitte melden.
Danke im Voraus. :) Bei Interesse einfach melden.

Achja wie Stelle ich die Kategorie vom Thema ein ?

• Modern Warfare 2 Special Ops Beitrag #2
alter wie viel accs machst du noch Constanzi?

Thema:

Modern Warfare 2 Special Ops

Modern Warfare 2 Special Ops - Ähnliche Themen

Modern Warfare 2 PS3 Spec Ops Suche Koop Partner: Suche jemanden für den Modern Warfare 2 PS3 Spec Ops Modus. Ich bräuchte bei drei Missionen Hilfe (Big Brother, Kriegsfahrten und evtl...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Suche Clan: moin erstmal als Info ich suche keine Member Ich such ein Clan um spätere Fehler zu vermeiden ;D Ich hab das 'ewige' allein gespiele satt und bin...
COD MW3/BO2 Clan gesucht: Hallo, ich suche nach einem netten Clan in den Spielen Call of Duty Black Ops 2 und Call of Duty Modern Warfare 3, falls ein Clann mich aufnehmen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben