PSN-Spiele spontan verschwunden

Diskutiere PSN-Spiele spontan verschwunden im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Community, Ich habe Gestern ab 22.00 h noch ein wenig offline Shatter (PSN-Spiel) gezockt. Als ich dann um 23.00 h aufgehört habe kam der...
  • PSN-Spiele spontan verschwunden Beitrag #1
Nieno

Nieno

Punkte Reaktionen
1.144
Hallo Community,

Ich habe Gestern ab 22.00 h noch ein wenig offline Shatter (PSN-Spiel) gezockt. Als ich dann um 23.00 h aufgehört habe kam der große Schreck. Alle meine PSN-Spiele bis auf Shatter und FF VIII waren weg. Und alle Demos auch.

Hattet Ihr sowas schon mal? Was kann der Auslöser sein? Ich habe die Spiele dann über Nacht neu gedwonloaded. DLCs habe ich noch nicht überprüft, war zu müde.

• PSN-Spiele spontan verschwunden Beitrag #2
ich hatte so was noch nie =/

• PSN-Spiele spontan verschwunden Beitrag #3
Update : Wollte eben die Spiele wieder installieren und dann sagt die PS3 : Nicht möglich da bereits eine aktuellere Version installiert ist. Aber ich sehe die nirgendwo in der XMB :(

• PSN-Spiele spontan verschwunden Beitrag #4
hast du ausversehen evtl eine sortierung gemacht mit der vierecktaste?

hatte ich auch mal da stand dann bei mir unbekannt und das war ein ordner und als ich draufklickte waren alle psn games und demos in diesem unbekannt ordner hab die vierecktaste gedrückt und dann war die sortierung wieder so wie es sein sollte.

• PSN-Spiele spontan verschwunden Beitrag #5
Wtf, das ist mal ne böse Überraschung. Kann man evtl. nachsehen ob die Festplatte noch dieselbe GB Anzahl gehabt hat nach dem Verschwinden? So könnte man überprüfen ob das Zeug noch da ist nur nicht zugriffsfähig. Sonst fällt mir gar nix dazu ein, aber ich drück dir die Daumen.

• PSN-Spiele spontan verschwunden Beitrag #6
Werde nachher nochmal in Ruhe nach so einem Ordner suchen. PS3 sagt ja das das installiert ist, aber ich finde nichts zum anklicken.

Edit : OK, ich bin ein DAU (Dümmster Anzunehmender User). Danke nochmal firattas, hatte das mit Viereck wegsortiert. Wußte gar nicht das sowas geht. Puh.

• PSN-Spiele spontan verschwunden Beitrag #7
gern geschehen dafür bin ich ja hier ;-)

• PSN-Spiele spontan verschwunden Beitrag #8
Mensch Nieno, musste uns so´n Schrecken einjagen? ;)

Da bin ich ja beruhigt, dachte schon wieder an´s Schlimmste. Bei Sony weiß man ja nie :( .

• PSN-Spiele spontan verschwunden Beitrag #9
Was meinst Du was ich für einen Schrecken hatte ;)

• PSN-Spiele spontan verschwunden Beitrag #10
Na ist ja nochmal gut ausgegangen. Schusselfehler passieren halt im "Alter" ;) .

Dann kann ich mir ja jetzt sorgenfrei eine PSN-Card bestellen, ohne das ich "Angst" haben muss ;) .

• PSN-Spiele spontan verschwunden Beitrag #11
nich nur im alter.
mir ist das ja auch passiert und ich bin gerade mal 25 Jahre "alt" ^^

Thema:

PSN-Spiele spontan verschwunden

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben