DJ Hero

Diskutiere DJ Hero im Games Forum im Bereich Playstation Games; Neben dem Spiel "Band Hero" wird mit "DJ Hero" nun auch der Nicht-Sänger auf seine Kosten kommen. Dank Activision könnt ihr bald auch eure...
  • DJ Hero Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
Neben dem Spiel "Band Hero" wird mit "DJ Hero" nun auch der Nicht-Sänger auf seine Kosten kommen.
Dank Activision könnt ihr bald auch eure Fähigkeiten als DJ unter Beweis stellen. Angeblich soll das Spiel zusammen mit Guitar Hero 5 im Herbst auf den Markt kommen. In DJ Hero übernehmt ihr dann live im Wohnzimmer euren Turntable und die armen Gehörgänge eurer Nachbarn :-D

Anhänge

• Turntable.jpg
    Turntable.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 3
  • DJ Hero

Anzeige

Thema:

DJ Hero

DJ Hero - Ähnliche Themen

Guitar Hero: Pressemitteilung von Activision: Guitar Hero feiert seine Rückkehr auf die PlayStation 4. Wer übernächste Woche auf der gamescom 2015 in Köln sein sollte, bekommt die Möglichkeit...
Guitar Hero Live - Pressemitteilung und neues Video: "Guitar Hero" und "Rockband" feiern ihre Auferstehung. Die beliebten Games der vergangenen Konsolen-Generation, die mit diversen Instrumenten und...
Wo DJ Hero kaufen?: Hey, ich suche Dj Hero.. Hab hier ein Link gefunden ...
Guitar Hero Metallica erweiterbar?: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne in nächster Zeit Guitar Hero Metallica zulegen. Da ich absoluter Neuling auf diesem Gebiet bin, hätte ich...
Coming soon: DJ Hero, Guitar Hero 5 und Band Hero: Hi Leute, war grad ma auf der Guitar Hero-Seite und da wurden diese drei neuen Spiele, DJ Hero, Guitar Hero 5 und Band Hero, gross angkündigt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben