GTA VI Geld verdienen

Diskutiere GTA VI Geld verdienen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey, wie macht ihr euch Geld in GTA? Spiel gerade Episodes from Liberty City (LaD) und durch die Missionen bekommt man nicht so viel Kohle...
  • GTA VI Geld verdienen Beitrag #1
PC-Flo

PC-Flo

Punkte Reaktionen
2
Hey,

wie macht ihr euch Geld in GTA? Spiel gerade Episodes from Liberty City (LaD) und durch die Missionen bekommt man nicht so viel Kohle.

Gibts eine andere Möglichkeit an Geld zu kommen?

Waffenhändler töten nachdem man eingekauft hat und Geld wieder einsammeln?
Bestimmte Leute töten die viel Geld haben?

Oder gibts auch "legale" Wege? =)

Und noch eine Frage.
Kann man sich in GTA IV wieder Häuser kaufen oder Gragen in denen man seine Autos parken kann? (wie in San Andreas)

Gruß
Flo

• GTA VI Geld verdienen Beitrag #2
nop häuser kaufen kannste leider nicht mehr :(

bei der letzten mission kannste dichnochma umsonst mit waffen aufpumpen und bekommst richtig kohle ^^

• GTA VI Geld verdienen Beitrag #3
Ich fande das mit Häusern kaufen auch immer ganz cool, vorallem in Gta: Vice City fürn Pc :D

• GTA VI Geld verdienen Beitrag #4
In GTA IV kann man nur Appartments kaufen, wovor sich ein kleiner Parkstreifen befindet, wo du deine Autos speichern kannst-.-Wenn du geschickt bist passen da bis zu 3 Autos rauf. Richtig dumm ...ich fand das mit den Häusern kaufen auch richtig geil und auch mit den speziellen Häusern die dir immer Geld gebracht haben.

• GTA VI Geld verdienen Beitrag #5
du kannst aber weiterhin z.b. geldtransporter mit ner panzerfaust erledigen. bringt ganz gut kohle.
ansonsten, wofür brauchst du in den beiden spielen so viel geld? ich find selbst für stress nebenbei reichen die einkünfte von missionen und nebenmissionen. selbst taxifahren ist drin. waffen, westen, etc. liegen ja an den gleichen stellen wie bei gta 4. kostet also nur taxi...

Thema:

GTA VI Geld verdienen

GTA VI Geld verdienen - Ähnliche Themen

Schnell Leveln + viel Geld mit "Radikalkur II/ Blow Up II" (GTA 5 Online): Hallo, ich habe vor kurzem auf YouTube einen Trick entdeckt (ich find das Video leider nicht mehr, sonst würd ich euch das einfach zeigen..) mit...
2.000.000.000 $ in GTA 5: Bin da auf was gestoßen wie man ne menge Kohle macht. Einziges Manko: wer die Milliarden will und das Spiel schon durch hat (oder fast durch), muß...
Grand Theft Auto: Radio Playlists auf Spotify und iTunes: Ab jetzt steht uns die Radio Playlists von GTA auf Spotify und iTunes zur Verfügung!
GTA V: Eure Meinung: Hey Leute! Nach monatelangem - wenn nicht jahrelangem - Mutmaßen, haben wir nun endlich unsere Finger am neuen GTA. Da die meisten wahrscheinlich...
Gta 5: ich weiß, die überschrift ist sehr ungenau, aber ihr hättet mir eh nicht geglaubt, was ich jetzt zu verkünden habe. ich habe erste infos zu gta...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben