Suche GTA 4

Diskutiere GTA 4 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; würde gegen modern warfare 2 tauschen bei interesse bitte melden!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • GTA 4 Beitrag #1
S

SeeYouSoon

Punkte Reaktionen
4
würde gegen modern warfare 2 tauschen bei interesse bitte melden!!

• GTA 4

Anzeige

• GTA 4 Beitrag #2
AW: suche gta4

Ich tausche, ist aber platinum
Edit/ Falls du die Platinum willst, ist das nen Deal muss nu Haia machen, gucke morgen ab 16Uhr nochmal rein, wenns hinhaut gehts morgen schon raus.

Zuletzt bearbeitet:
  • GTA 4 Beitrag #3
AW: suche gta4

hast pn aber ist noch offen

• GTA 4 Beitrag #4
Hättest mir PN sagen sollen, was du dir Preislich noch so vorstellst, die Frage wieviel ich noch dazulegen würde war mir zu blöd, da DU den Artikel weggeben möchtest, daher bin ich offline gegangen.

• GTA 4 Beitrag #5
hätte auch gta4 anzubieten, ist die uk version und kein platinum...genauso spielbar auf deutsch wie die deutsche version...bei interesse melden!

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GTA 4

GTA 4 - Ähnliche Themen

Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
Suche chillige leute fürs zocken in Fortnite :): Hallo zusammen :) ich suche entspannte und vernünftige leute fürs spielen in Fortnite :) würde mich sehr freuen auf ein zusammen spiel zum...
Borderlands 4 Mitspieler: Moin zusammen, Bin auf der Suche nach Borderlands 4 Mitspielern. Ich wollte heute Abend starten Wer Interesse hat kann mich gerne Adden Meine...
Ist GTA 6 eigentlich ein PS5-Exclusive?: GTA 6: Kommt es wirklich "nur" für die PS5? GTA 6 droppt im November auf PS5 und Xbox Series X, aber irgendwie schleicht sich das Gefühl ein, als...
Suche Leute zum Zocken auf entspannt :): Hay suche leute zum spielen und reden auf entspannt würde mich gerne freuen bitte vernünftige mit dennen man auch gut spielen und reden kann...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben