Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
150$ US-Account für ca. 10 €
Erstellerfirattas
Erstellt am
Diskutiere 150$ US-Account für ca. 10 € im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Aaaaaalso zuerst mal soll das keine Werbung für die Auktion sein, aber um meine Frage zu verstehen solltet Ihr euch mal die Artikelbeschreibung...
150$ US-Account für ca. 10 € Beitrag #1
firattas
Punkte Reaktionen
61
Aaaaaalso zuerst mal soll das keine Werbung für die Auktion sein, aber um meine Frage zu verstehen solltet Ihr euch mal die Artikelbeschreibung durchlesen.
Zugegeben, das klingt auf den ersten Blick sehr verführerisch.
Was ich nur nicht so ganz verstehe ist, das der dort angebotene us-acc mit 150$ nur eine Gültigkeit von 24Std hat.
Einzig die Gültigkeitsdauer und der Spruch „Sie müssen die Zeit nutzen die sie haben“ sind irgendwie seltsam.
Von den Bewertungen her sieht´s ja gut aus. Aber bei Ebay kann immer noch getrickst werden, vergiss das nicht.
Aber was Ebay angeht bin ich generell skeptisch. Kann „Klischeedenken“ sein, aber ich kaufe lieber „Auge in Auge“ und Geld gegen Ware im Geschäft.
Der Verkäufer hat schon mehrere Sachen von PS3 im Angebot gehabt und bisher alles gut gelaufen, laut den Bewertungen.
Und für 15 Europhäer kann man ja „eigentlich“ nicht viel verkehrt machen.
Erklären wie das geht und wie der das macht kann ich dir leider auch nicht.
Schreib mal, wenn du auf deine Email ne Antwort bekommst.
Bisher noch keine Antwort bekommen.
Mal schauen vielleicht probiert es hier einer aus aus dem Forum und kann seine Erfahrung schildern.
mit 150 $ kannst ja fast das gesammte us psn aufkaufen^^
ich hätte es jetzt probiert aber hab immernoch die 3.15 fw drauf und das bleibt auch erstmal so.
Das wird zu 90% folgendermaßen laufen. Der Verkäufer legt einen US-Account an und lädt diesen mit 150$ über seine Kreditkarte auf. Danach lässt er von seinem Kreditunternehmen den Betrag wieder zurück holen. Bis Sony dies merkt, dürften um die 24 Stunden vergehen. Möglicherweise wird das 1x täglich gecheckt. Nach den 24 Stunden wird der Account dann gesperrt.
Mir wäre es zu gefährlich. Ich weiß nicht, ob ich dann als Nutzer für den Betrug haftbar gemacht werden könnte, auch wenn sich der Rechtsstand in den USA befindet. Ich weiß auch nicht ob Sony in der Lage ist, komplette PS3 Systeme aus dem PSN zu verbannen. Müsste man mal in den AGB nachlesen.
Ansonsten vielleicht kaufen, Guthaben schnellstmöglich aufbrauchen und Inhalte downloaden. Danach nie wieder mit dem Konto einloggen. Natürlich muss man noch daran denken, dass man sie kein 2. Mal runterladen kann, wenn man beispielsweise die Festplatte gelöscht oder ausgetauscht hat.
sascha das ist schonmal eine logische und glaubhafte erklärung.
kann wirklich so sein wie du es hier geschildert hast.
mal schauen was noch dazu gesagt werden kann
hi hier update.
die frage von mir wurde beantwortet
laut meinen informationen sind das promotion accounts von sony, damit Sie das PSN mal bischen ausprobieren können! Sie können sich das Geld ja nicht auszahlen lassen, sondern es wird im PSN ausgegeben, es bleibt also letztlich bei Sony!
Haste Recht frittas.
Laut seinen Informationen? Hm, komisch, er muss doch wissen woher er diese Acc´s hat, oder wie?
Wenn´s Promo-Acc´s sind, dann frage ich mich warum es sowas nicht in good old Germany gibt? Oder nur halt nicht für uns "Normalos"?!
Und warum nur dann nur 24Std. für die Promo-Acc´s?
Bin auf deine Gegenfrage mit Antwort gespannt.
Sehr spannend.
und wie kommen SIE dann an diese accounts und sie müssten es doch genauer wissen?
weil ich bin wirklich interessiert daran aber möchte auch nichts illegales tun was meiner konsole durch einen evl. bann schädigen könnte
Ich geh mal davon aus, das wird klappen. Aber ein gewisser Beigeschmack bleibt trotzdem. Ich würde es nicht machen, weil es an Betrug grenzt. Ist aber nur meine Meinung. Günstig ist es auf jeden Fall.
Solche Fälle sind auch schon bekannt. Ich meine, hier hatte schon mal jemand im Forum einen angeblichen Promo-Account erstanden, der nach kurzer Zeit gesperrt wurden war. Eben aus den von mir genannten Gründen.
Und was ist das bitte für eine Antwort?
Ich hab's vom Händler und verkaufe es nur weiter, habe damit auch nichts am Hut.
Die Angebote treten ja immerwieder mal auf.
Wie schon ein Vorposter erwähnt hat, beruht dies (so nehm ich stark an, auch wegen seiner Antwort) auf Kreditkartenbetrug.
Allerdings wird er die Beträge nicht mit seiner eigenen Kreditkarte bezahlen, sonder mit einer geklauten Kreditkarte, die ja im Internet zu hauf angeboten werden.
Er wählt sich dann mit Proxy oder VPN ein und "kauft" sich die Codes mit der geklauten Kreditkarte.
Der Besitzer merkt dies, lässt den Betrag zurückbuchen und die Karte sperren.
Bis Sony dies merkt, ist schon einiges an Zeit vorbei und deshalb kannst du es nur eine gewisse Zeit lang nutzen.
Also ich würd die Finger davon lassen.
Ich weiß nicht, wie des im deutschen Recht ist, aber eigentlich wärs ja Hehlerware.
Welches Komponentenkabel kaufen?: Hallo,
ich wollte mal fragen, wieviel Geld ich für so ein Kabel ausgeben sollte?
Hab mal bei Ebay geschaut.
Angefangen von
3,99 €...
Made in China Vor und Nachteile (Controller): Hallo Forum ich hab mal ne ganz kurze und dringende Frage
was sind die Vor und Nachteile bei soetwas Hier Ebay Link
Ich würde mal sagen von mir...
Original Controller?: ich hab mir meine ps3 slim via ebay gekauft und hab jetzt die befürchtung, was die controller angeht über den tisch gezogen worden zu sein...