Dantes Inferno Add-On - Lohnt sich der Kauf?

Diskutiere Dantes Inferno Add-On - Lohnt sich der Kauf? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leuts, seit dem 29. April gibt es für Dantes Inferno das Add-On "Trials of St. Lucia" als DLC für 9,99 Europäer im Store. Lohnt sich der...
  • Dantes Inferno Add-On - Lohnt sich der Kauf? Beitrag #1
C

Capricorner

Gast
Hallo Leuts,

seit dem 29. April gibt es für Dantes Inferno das Add-On "Trials of St. Lucia" als DLC für 9,99 Europäer im Store.
Lohnt sich der Kauf?

Das Hauptspiel habe ich in ca. 5Std. durchgehabt. Ein erneutes Durchspielen lohnt sich, allein um alles zu finden und wegen den Trophäen.

Hat schon einer von euch das "erste" Add-On "Der dunkle Wald" gespielt? Habe gelesen, das es sehr kurz sein soll.

Danke für eure Meinung und euren Rat.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
  • Dantes Inferno Add-On - Lohnt sich der Kauf? Beitrag #2
Was´n hier los? Hat denn keiner Dante´s Inferno gespielt? - Komisch. alle auf der Gow-Welle, wa? ;)

• Dantes Inferno Add-On - Lohnt sich der Kauf? Beitrag #3
also dantes inferno ist mit abstand eins der besten games die ich je gespielt hab, allein von der story her, genial! aber ich geb prinzipiell kein geld für zusatzinhalte aus, ist für mich reine abzocke!

• Dantes Inferno Add-On - Lohnt sich der Kauf? Beitrag #4
dantes inferno ist für mich die überaschung des jahres 2010.
hammermäßiges spiel, hammermäßige atmosphäre. allein die gestaltung der höllen verdient einen preis.
ich bin sehr begeistert von dem spiel und hab es gow 3 vorgezogen weil mich diese hölle dämonen geschichte mehr reizt als kratos und die griechische mythologie.
was nicht heisst das ich mir kratos sein dritten auftritt entgehen lasse.
nein der müsste heute oder morgen auch eintreffen.

zu den zusatzinhalten kann ich noch nichts sagen aber werde ich mir bei gelegenheit anschauen wenn geohot mal die cfw raushaut endlich

• Dantes Inferno Add-On - Lohnt sich der Kauf? Beitrag #5
Kann leider auch nicht helfen, habe bei beiden nur die Demo gespielt und es ist nicht so mein Genre.

Edit : wird der DLC nochmal erläutert

• Dantes Inferno Add-On - Lohnt sich der Kauf? Beitrag #6
Capricorner schrieb:
Hallo Leuts,

seit dem 29. April gibt es für Dantes Inferno das Add-On "Trials of St. Lucia" als DLC für 9,99 Europäer im Store.
Lohnt sich der Kauf?

Das Hauptspiel habe ich in ca. 5Std. durchgehabt. Ein erneutes Durchspielen lohnt sich, allein um alles zu finden und wegen den Trophäen.

Hat schon einer von euch das "erste" Add-On "Der dunkle Wald" gespielt? Habe gelesen, das es sehr kurz sein soll.

Danke für eure Meinung und euren Rat.

Grüße

also ich würds dir empfehlen habs zwar noch nie gespielt^^
schau mal einfach selbst:

Thema:

Dantes Inferno Add-On - Lohnt sich der Kauf?

Dantes Inferno Add-On - Lohnt sich der Kauf? - Ähnliche Themen

Dantes Inferno - Trials of holy St. Lucia: Dante's Inferno - Trials of holy St. Lucia Sollte jemand die Prüfungen der heiligen St. Lucia (DLC für Dante's Inferno) verwenden / spielen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben