Verabredungen für Burnout Paradise Online Challenge

Diskutiere Verabredungen für Burnout Paradise Online Challenge im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute, ich bin momentan am Sammeln der Online Trophäen und durchspielen aller Challenges. Dafür bräuchte ich eure Hilfe. Wer Lust hat mit...
  • Verabredungen für Burnout Paradise Online Challenge Beitrag #1
S

ShadowTiger

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich bin momentan am Sammeln der Online Trophäen und durchspielen aller Challenges.
Dafür bräuchte ich eure Hilfe.
Wer Lust hat mit mir mal online zu rasen, kann ja hier mal reinschreiben was ihm/ihr fehlt und was er/sie gerne machen würde.
Mir persönlich fehlen alle Challenges von 2 bis 7 Spieler-Party.

Leider kann ich nur am Wochenende zocken, da ich unter der Woche nicht zuhause bin.
Wir können aber gerne einen bestimmten Termin ausmachen und uns dann im Spiel treffen.

Wer mich adden will: kann es gerne tun, verwendet bitte als Betreff: Burnout.

Ich hoffe, es finden sich noch ein Paar Raser, die mit mir Paradise City unsicher machen wollen...

Grüße

• Verabredungen für Burnout Paradise Online Challenge Beitrag #2
Huhu,

wenn du magst kannst du mich gerne adden. Bin immer noch auf der Suche nach ein paar deutschen Spielern für die Online Freeburn Challenges. Am schönsten wäre es wenn ihr ein Mikro habt wegen der Verständigung.

• Verabredungen für Burnout Paradise Online Challenge Beitrag #3
Gut dann wären wir schon mal 2.
Wann hast du in der Regel Zeit?
Wenn du willst können wir am Freitag abend eine runde zocken.

• Verabredungen für Burnout Paradise Online Challenge Beitrag #4
Ich würde auch gerne mitmachen, hatte ja bereits hier mit andeen nutzern ausm forum sowas ähnliches wie ihr gemacht!

Habe jeden tag von 16 bis 22 uhr zeit!

• Verabredungen für Burnout Paradise Online Challenge Beitrag #5
Huhu,

also am Freitag geht klar. Habt ihr Mikro? Added ihr beiden mich?
ID von mir:

daniela-port

lg

Wollte nur sagen so ab 21 Uhr geht immer bei mir. Komm vorher zu nix ;-)

• Verabredungen für Burnout Paradise Online Challenge Beitrag #6
gut dann ist es ja geklärt.
ich habe eine ps3 camera also müsste die komunikation gehen.

• Verabredungen für Burnout Paradise Online Challenge Beitrag #7
juppp!!!! :D

• Verabredungen für Burnout Paradise Online Challenge Beitrag #8
Hey wäre toll wenn ihr mir dann eventuell noch helfen könntet für die Trophy, "Triff dich mit 7 weiteren Spielern im WildCat Stadion". Hätte eventuell noch zwei Leute mit zubringen.

• Verabredungen für Burnout Paradise Online Challenge Beitrag #9
Falls ihr für die "Triff dich mit 7 weiteren Spielern im WildCat Stadion"-Trophy noch jemanden braucht, sagt Bescheid, dann komme ich dafür kurz rum. Aber Freitag ist schlecht, da zocke ich hoffentlich den ganzen Abend nur Red Dead Redemption.

Edit : Die anderen Trophies könnt ihr ja auch alle mit wenigen machen.

• Verabredungen für Burnout Paradise Online Challenge Beitrag #10
Huhu,

hey super, heute abend ab 20Uhr30 wäre ich on mit einem kumpel wären wir dann also schon 3 fehlen noch 5 weitere. Wie sieht es aus Fulda und ShadowTiger? Dann nur noch 3!

• Verabredungen für Burnout Paradise Online Challenge Beitrag #11
Mache mit :D addet ihr mich?

gin_chilla

Mfg.Andi

• Verabredungen für Burnout Paradise Online Challenge Beitrag #12
Hallo,
wenn es sich ausgeht bin ich auch mit dabei. Wir haben ja gestern auch schon alles versucht aber die WildCat Stadion Trophy haben wir nicht geschafft. Wäre die letzte die ich benötige für Platin. Helfe dann aber auch noch gerne weiter.

• Verabredungen für Burnout Paradise Online Challenge Beitrag #13
Hi Tiroler, so sieht man sich wieder ;-) Genau von diesem Mann habe ich gesprochen wäre denke ich mal auch mit von der Partie damit man endlich das Kapitel schliessen kann ;-)

Fehlen dann noch 2 für heut Abend

• Verabredungen für Burnout Paradise Online Challenge Beitrag #14
Hoffe es klappt dann Heute Abend

• Verabredungen für Burnout Paradise Online Challenge Beitrag #15
Schreibt mich im PSN an wenn ihr 6 zusammen habt, dann komme ich kurz vorbei.

• Verabredungen für Burnout Paradise Online Challenge Beitrag #16
Werden wir sicher gerne machen und auf dich zurück kommen....

Hoffe ihr habt die Trophy noch nicht gemacht, kann nähmlich erst später an die PS3. Seid ihr dann später noch im Spiel?

• Verabredungen für Burnout Paradise Online Challenge Beitrag #17
also ich kann heute nicht weil ich erst morgen nachhause komme.
Wenn ihr es heute nicht schaft, dann können wir es ja morgen versuchen. Ich habe zwar die trophy schon aber helfe euch gerne aus.

Anschließend können wir ja ein paar challenges machen. je mehr leute wir sind desto besser. dann hat jeder von uns die trophys bei denen so viele mit dabei sein sollen. je mehr wir sind und es schneller durch haben, sind wir schneller an unserem ziel, nämlich dem DIAMANTEN AUTO.

Ich werde morgen abend allen aus diesem threat einen einladung schicken, und dann werde ich euch in die party aufnehmen und dann geht es auf die trophyjagd.

ich bin spätestens ab 20 uhr online.

Bis morgen

• Verabredungen für Burnout Paradise Online Challenge Beitrag #18
Hey ich würde auch gerne die Trophäe mit dem Baseball Stadion haben :)
Könnt ihr mir helfen? :D

• Verabredungen für Burnout Paradise Online Challenge Beitrag #19
Wer will mit mir zocken

Thema:

Verabredungen für Burnout Paradise Online Challenge

Verabredungen für Burnout Paradise Online Challenge - Ähnliche Themen

Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht!: Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht ...
Burnout Paradise: Fehlende Trophies (Hilfe?): Na super, gestern habe ich festgestellt, dass mir nur noch vier Trophies bis zur Platin fehlen: - Lade einen Freund nach Paradise City ein...
Burnout Paradies am 12.02.?: Hallo, hat jemand (mit Headset) Lust am Freitag (12.02.2010) ab 20.30h ein paar Runden in Burnout Paradies zu drehen ? Habe das noch nie online...
Burnout Paradise: Hier die jüngst enthüllten Trophäen von Burnout Paradise. Leider nur auf englisch. Wer Lust hat Sie zu übersetzten, bitte schön ;-) Bronze -...
Alle Trophies auf einem Blick: Bronze Repariere dein Auto Diese Trophäe erhältst du, wenn du durch eine Werkstatt gefahren bist. Stelle auf einer beliebigen Straße einen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben