Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kingdom Hearts 3
Diskutiere Kingdom Hearts 3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; weis jemand etwas über kingdomharts3 wann es kommt und ob es für ps3 kommt
Kingdom Hearts 3 Beitrag #1
assassine
Punkte Reaktionen
2
weis jemand etwas über kingdomharts3 wann es kommt und ob es für ps3 kommt
Also hab mich mal bissle informiert und es hört sich alles so wunderbar an
1. Es gibt definitiv einen drittel Teil und der soll ziemlich sicher nur auf der PS3 erscheinen
2. Laut hier hängt der Release von Final Fantasy 13 Versus ab.
3. Es werden z.Z. noch 2 weitere Titel gemacht.
4. Laut hier wird es auch noch sicher einen weiter Teil geben nach dem dritten
5. Laut hier werden die ersten Ankündigungen wohl erst bei der TGS veröffentlicht die aber erst im Oktober ist. Also noch gedulden -.-
ABer egal ich hoffe so das Teil 3 noch dieses Jahr rauskommt Das wäre sooooo geil ... Kingdom Hearts ist wohl einer des besten Spiele die es gibt
das denkst du wohl weil du etwas jünger bist als der rest ich finde es ein gutes spiel
Kingdom Hearts 3 Beitrag #8
assassine
Punkte Reaktionen
2
das ist der beste spiel den es je gegeben hat
Kingdom Hearts 3 Beitrag #9
assassine
Punkte Reaktionen
2
ich wollte mal fragen ob ihr was über kh 3 gehört habt weil ich vor eine woche gelesen habe das es noch niht entwickelt wird und sie wisen noch nicht ob es ein 3 teil geben wird und sie machen jetzt ein teil für das handy oder so etwas ich wollte fragen ob ihr etwas gehört habt ?
Also es wird definitiv einen drittel Teil geben aber wie schonmal gesagt abwarten den erst auf der TGS im Oktober wird es neue Informationen geben! Und ja Kingdom Hearts: Codec kommt auf dem Handy raus da findet man am Schluss raus was in dem Brief am Ende von Teil 2 steht ^^
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade
Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr!
Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-(
Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...