- FF XIII: Bosskampf gegen Barthandelus in Kapitel 11 Beitrag #1

developr
Administrator
Teammitglied
Ich bin gerade etwas frustriert. Schon das 2. Mal bin ich durch das Todesurteil vom Barthandelus im Kapitel 11 "gestorben". Das Todesurteil kommt viel zu früh (etwa zwischen 800.000 - 1.000.000 TP). Da reicht die verbleibende Zeit nicht aus, um ihn zur Strecke zu bringen.
Ich kämpfe mit Lightning, Fang und Hope:
VHR - BRE - VHR
VHR - DEF - VHR
BRE - DEF - VHR
BRE - DEF - HEL
HEL - DEF - HEL
BRE - BRE - VHR
Als erstes treibe ich den Serienbonus mit VHR - DEF - VHR in den Schockzustand und haue dann mit BRE - DEF - VHR drauf. Nachdem dieses Gelächter von Barthandelus kommt, heile ich die Gruppe mit HEL- DEF - HEL und treibe den Serienboni erneut mit der VHR - DEF - VHR in die Höhe.
Lightning hat im Kristarium Verherer und Brecher auf Stufe 4 komplett. Hope hat Verherer und Heiler Stufe 4 komplett und Fang die Brecher- und Verteidigerrolle komplett.
Wie war eure Taktik?
Ich kämpfe mit Lightning, Fang und Hope:
VHR - BRE - VHR
VHR - DEF - VHR
BRE - DEF - VHR
BRE - DEF - HEL
HEL - DEF - HEL
BRE - BRE - VHR
Als erstes treibe ich den Serienbonus mit VHR - DEF - VHR in den Schockzustand und haue dann mit BRE - DEF - VHR drauf. Nachdem dieses Gelächter von Barthandelus kommt, heile ich die Gruppe mit HEL- DEF - HEL und treibe den Serienboni erneut mit der VHR - DEF - VHR in die Höhe.
Lightning hat im Kristarium Verherer und Brecher auf Stufe 4 komplett. Hope hat Verherer und Heiler Stufe 4 komplett und Fang die Brecher- und Verteidigerrolle komplett.
Wie war eure Taktik?
Zuletzt bearbeitet: