PSN - Kreditkartendaten ungültig, was nun?

Diskutiere PSN - Kreditkartendaten ungültig, was nun? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Zusammen, sicher werden einige von euch schon festgestellt haben, dass es nach dem letzten Firmware-Update vermehrt zu Schwierigkeiten beim...
  • PSN - Kreditkartendaten ungültig, was nun? Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.160
Hallo Zusammen,

sicher werden einige von euch schon festgestellt haben, dass es nach dem letzten Firmware-Update vermehrt zu Schwierigkeiten beim PSN-Einkauf mit Kreditkarte gekommen ist. Besonders User mit Umlauten wie ä, ü und ö oder auch ß im Nachnamen/Adresse. Diese kleinen fiesen Umlaute machen die Kreditkartendaten nämlich seit Neustem ungültig.

Einige User haben berichtet, dass das Problem durch die Eingabe von a, u, o und s, statt ä, ö , ü und ß behoben werden konnte. Falls dies also bei euch der Fall ist, dann probiert mal diese Lösung aus. Bis eine offizielle Lösung gefunden wurde sollte es helfen.

Wir danken Capricorner für diese Info!

• PSN - Kreditkartendaten ungültig, was nun? Beitrag #2
Tiger-General

Tiger-General

Punkte Reaktionen
4
Höre das mit den Problemen zum ersten ma :S
Hast vlt. ne Quelle ???

• PSN - Kreditkartendaten ungültig, was nun? Beitrag #3
PL_ViPeR

PL_ViPeR

Punkte Reaktionen
149
Das Problem wurde schon gelöst.

• PSN - Kreditkartendaten ungültig, was nun? Beitrag #6
X

xWoofyx

Gast
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Zuletzt bearbeitet:
  • PSN - Kreditkartendaten ungültig, was nun? Beitrag #7
U

Unregistriert

Gast
Hallo, habe gerade gelesen dass das Problem gelöst worden sei. Komischerweise habe ich das Problem trotzdem noch. Immer fehlerhafte Kreditkartendaten! Meine Visacard geht aber, jedoch habe ich ein Ö im Namen^^. Kann mir jemand weiterhelfen? Lg Sören

Thema:

PSN - Kreditkartendaten ungültig, was nun?

PSN - Kreditkartendaten ungültig, was nun? - Ähnliche Themen

PSN Konto gehackt: Unautorisierter Kauf und Abbuchung erfolgt: H I L F E G E S U C H T Hallo, ich benötige einen Ratschlag. Scheinbar bin ich Opfer von einem Hack geworden. Ich selber besitze eine PS4 und...
PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen Ich habe folgendes Problem: Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...
Abhilfe bei Fehlermeldung durch falsche Kreditkarteninformationen im PSN: Sony hat ein Änderung im Zahlungssystem vorgenommen. Es werden keine Umlaute mehr akzeptiert. Hier eine kurze Übersicht was jeweils einzutragen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Oben