Need for Speed - Shift

Diskutiere Need for Speed - Shift im Games Forum im Bereich Playstation Games; Rennspiel für PC, PS3, X360, PSP Start: 17. September 2009 Preis: noch nicht bekannt Infos: www.shift.needforspeed.com Quelle: Computer Bild...
  • Need for Speed - Shift Beitrag #1
MonoDevil

MonoDevil

Punkte Reaktionen
26
Rennspiel für PC, PS3, X360, PSP

Mit Vollgas in die Gegenrichtung: Statt Coolness und Action sind bald wieder echte Rennfahrerkünste gefragt.

Vergangenes Jahr sorgte "Need for Speed - Undercover" nicht für Begeisterung unter Rennsportfreunden. Und das Testergebnis "ausreichend" für die PC-Version in COMPUTER BILD SPIELE 1/2009 war auch nicht prickelnd.
Die Fortsetzung verspricht neue Qualitäten. Und schon die erste Testfahrt mit einer früheren Version berechtigt zu Hoffnungen. Außer Stadtkursen, wie London und Tokio, stehen auch echte Rennstrecken, zum Beispiel Willow Springs und Laguna Seca in Kalifornien auf dem Fahr-Plan. Gerast wird unter anderem mit Sportwagen von Audi, Nissan und Porsche, die bei Karambolagen realistisch Schaden nehmen. Fahrassistenten, etwa eine eingeblendete Ideallinie mit Geschwindigkeitsempfehlung, helfen beim Umgang mit einer realistischen Steuerung. Online sollen bis zu 16 Spieler um die Wette rasen können. Möglicherweise gibts auch noch eine Rennserien-Lizenz, etwa zu einer Tourenwagenmeisterschaft.

Start: 17. September 2009
Preis: noch nicht bekannt
Infos:

Quelle: Computer Bild Spiele 6/2009

• Need for Speed - Shift Beitrag #3
upps xD
soll ich thread löschen?^^
sry hab mit sufu nichts gefunden^^

edit: scheiße hab vergessen, dass ich hier meine eigenen threads nicht löschen kann^^

plz löschen oder close

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Need for Speed - Shift

Need for Speed - Shift - Ähnliche Themen

Need For Speed Shift: Hallo Commu, Ich bin wieder auf der suche nach Need For Speed Shift für die PlayStation 3 Schreibt mir einfach eine PN falls ihr das Spiel...
Need For Speed Shift: Hallo Commu , Ich bin auf der suche nach Need For Speed Shift Falls ihr es rumliegen habt bitte anschreib mit dem Preis was ihr verlangt...
Need for Speed : Shift - Battle: Need for Speed: Zwei Autos, zwei Teams – ein Battle Köln, 16. September 2009 – In diesem Herbst erscheint das beliebte Autorennspiel Need for...
need for speed-shift spiel erfahrung: ich habe seit 2 - 3 wochen need for speed - shift und bin mit dem spiel sehr zufrieden. ok fangen wir mal an kritik ist, dass die...
Need for Speed: Shift: Hey, Ein neues NFS wird kommen :rolleyes: Meiner meinung nach freu ich mich drüber wenn die ein Simulations racer draus machen ;) Davon gibts...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben