News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Spiele hängen sich immer wieder auf
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="keygrip" data-source="post: 72030" data-attributes="member: 3929"><p>ne hab ich nicht wie geht das</p><p></p><p>versteh ich aber nicht denn es läuft ja so weit kann mich anmelden </p><p>usw ....</p><p></p><p>aber vielleicht muss ich ja wirklich noch was freischalten</p><p></p><p>also bin jetzt im router </p><p>und hab jetzt auch schon die richtige stelle </p><p>an der ich das eingeben muss weiss bloss noch nicht was</p><p></p><p>so ich hab mich jetzt durch endlose foren und youtube videos durchgearbeitet</p><p>und was soll ich sagen die easybox 802 ist wohl der meister an dem ich zugrunde</p><p>gehe</p><p></p><p>ich hab mittlerweile alle sachen versucht hab mir die alte firmware geladen</p><p>um das DMZ wieder zu haben hab die nat ports geöffnet</p><p>die firewall deaktiviert und bin bei killzone sogar mal drei schritte online gelaufen</p><p>bevor ich wieder hängen geblieben bin</p><p>nhl 10 startet nach wie vor in keinster weise so lang ich online bin</p><p></p><p>hier also mein letzter aufruf bevor ich vodafone</p><p>verklagen muss bitte hilf mir jemand !!!!!!!!!!!!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="keygrip, post: 72030, member: 3929"] ne hab ich nicht wie geht das versteh ich aber nicht denn es läuft ja so weit kann mich anmelden usw .... aber vielleicht muss ich ja wirklich noch was freischalten also bin jetzt im router und hab jetzt auch schon die richtige stelle an der ich das eingeben muss weiss bloss noch nicht was so ich hab mich jetzt durch endlose foren und youtube videos durchgearbeitet und was soll ich sagen die easybox 802 ist wohl der meister an dem ich zugrunde gehe ich hab mittlerweile alle sachen versucht hab mir die alte firmware geladen um das DMZ wieder zu haben hab die nat ports geöffnet die firewall deaktiviert und bin bei killzone sogar mal drei schritte online gelaufen bevor ich wieder hängen geblieben bin nhl 10 startet nach wie vor in keinster weise so lang ich online bin hier also mein letzter aufruf bevor ich vodafone verklagen muss bitte hilf mir jemand !!!!!!!!!!!!! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Spiele hängen sich immer wieder auf
Oben