Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Burn Zombie Burn einfach verschwunden?
Diskutiere Burn Zombie Burn einfach verschwunden? im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo leutz ,
ich habe mir vor 30 min. das Spiel Burn zombie Burn gekauft sowie inst. aber finde es nirgends...
das einzige dass ich vom Spiel...
ich habe mir vor 30 min. das Spiel Burn zombie Burn gekauft sowie inst. aber finde es nirgends...
das einzige dass ich vom Spiel finde sind die Spieldaten unter Spieldaten-Dienstprogramm aber ich kann nirgends das Spiel Starten :´(
habe es schon deins. sowie inst. schon zum 3. mal :´(
Nein leider nicht :- ( also ich kann das Spiel downloaden. dann kommt rechts oben stehen der download wurde abgeschlossen blablabla... dann inst. ich es ,kann es aber nt spielen.
wie ich schon oben geschrieben habe , es sind nur Spieldaten vorhanden aber kein " Icon" ...
Burn Zombie Burn einfach verschwunden? Beitrag #4
C
Capricorner
Gast
AW: Burn Zombie Burn geht nicht
Tja, dann weiss ich leider auch nich so wirklich. Neustart der Konsole haste gemacht?
Evtl. ein Softwarefehler, 3.30 haste drauf?
Bei Spiele Unter der CD wo drinnen ist.
und wenn´s weg ist hast du velleicht Geshart `?
Kann sein das die Person des bei Dir Deaktiviert hat und wenn du es Selbst Gekauft hast
Geh wieder in den Store:
Oben Links "Downloads Anzeigen" und noch mal downloaden ^^
ich habe es gekauft, und habe es zig mal wieder gedownloaded :-D nix geht, aber ich glaube es liegt an sony da sie ja seit Mittoch Probleme haben. :-D abwarten und Tee trinken ;.D
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback!
Schon mal davon geträumt, dass
Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
Dead Island 2 bringt Zombie-Action auf den Mac – Bald im Mac App Store!: Dead Island 2 kommt auf den Mac: Ein First-Person-Action-RPG voller Spannung und Zombies
Bist du bereit, dich in ein apokalyptisches Abenteuer zu...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Arizona Sunshine Remake mit atemberaubender Grafik und exklusiven Features!: Das Warten hat ein Ende: Das Arizona Sunshine® Remake ist ab sofort für Meta Quest 2 und 3, PS VR2 und PC VR erhältlich. Die Neuauflage des...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...