Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA IV-Sammelthread
Diskutiere GTA IV-Sammelthread im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hier könnt ihr alles posten was euch über GTA IV (oder den Add-On's) einfällt. Fragen gehen natürlich auch ;)
Auch wenn das vielleicht etwas spät...
ich weiß nur das drehbuch oder so soll 1000 seiten umfassen mehr weiß ich nicht
GTA IV-Sammelthread Beitrag #9
S
SeeYouSoon
Punkte Reaktionen
4
du meinst 2000. Es ist bekannt das GTA 5 in mache ist und nicht vor 2011 erscheinen wird und das auf der E3 dieses jahr erst informationen preis gegebenw erden wen die hauptstory und der Charackter fest sitzt, sprich wen es klar ist was GTA 5 eigentlich werden soll und wo es spielt!
GTA IV-Sammelthread Beitrag #10
al3x0ne
Punkte Reaktionen
72
Habt ihr Drako leben lassen? Ich hab den Schweinehund in allen Spielständen umgebracht! Ich kann mich immer gut in Situationen von anderen versetzen. Würde jemand meine ganzen Freunde für 1000€!!!! umbringen, würde ich auch Rache nehmen. Klingt vllt. jetzt hart, aber eigentlich ich bin gegen Gewalt. D:
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität
Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig
Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5?
Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück
2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...