HOME - Neue Kleidung und Dekoration

Diskutiere HOME - Neue Kleidung und Dekoration im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Seit gestern stehen euch wieder neue Kleidungen und einige Dinge um euer Appartement aufzupeppen bereit. Welche in vier Themengebiete aufgeteilt...
  • HOME - Neue Kleidung und Dekoration Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
Seit gestern stehen euch wieder neue Kleidungen und einige Dinge um euer Appartement aufzupeppen bereit. Welche in vier Themengebiete aufgeteilt sind.

Es steht zum Beispiel ein Apartement im Nathan Drake-Stiel (Uncharted) zur Verfügung. Sieht zwar ziemlich heruntergekommen aus, soll aber auf keinen Fall ungemütlich sein. ;) Aber seht selbst:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=YS0UVCmNL60&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

Für die jenigen, die eher auf Monkey Island stehen, hält HOME natürlich auch etwas bereit. Ihr habt die Wahl zwischen vielen verschiedenen Totemfguren, die ihr nach herzenslust in eurem Appartement platzieren könnt. Außerdem gibt´s neue Kleidung sowohl für Männchen als auch Weibchen. :)

4581000421cacb89a1cdm.jpg4581629504dc3b04f49em.jpg

Wer schon immer von seiner eigenen Waffensammlung geträumt hat, der kann sich diese jetzt ebenfalls in HOME zusammenstellen. Was im wahren Leben wohl kaum erlaubt ist, kann hier ausgelebt werden und ist vor allem vollkommen ungefährlich.

4581635214cbeb85a257.jpg

Und zum Schluss gibt´s auch etwas Neues von My Deco. Es sind 3 verschiedene Arten von Raumteilern dazu gekommen, welche ich euch natürlich auch nicht vorenthalten möchte. Hier noch schnell ein Bild dazu:

45816385901889ed0f90.jpg

• HOME - Neue Kleidung und Dekoration Beitrag #2
Ich habe jetzt gelesen, daß Leute tatsächlich Geld für Home ausgeben. Ist mir völlig unverständlich. Stimmt es eigentlich, das die Beta-Phase vorbei ist?

• HOME - Neue Kleidung und Dekoration Beitrag #3
Nieno schrieb:
habe jetzt gelesen, dass Leute tatsächlich Geld für Home ausgeben. Ist mir völlig unverständlich.

Es gibt immer Leute, die ihr Geld für sonstwas für´n Quatsch rausschmeißen. Davon lebt der Markt!

Home kommt so´n bisschen wie ein "Möchtegern-Sims" rüber. Und was die Leute dafür ausgeben, hätte ich gerne auf meinem Konto ;) !

Werd es trotz dieser "tollen" neuen Features nicht nutzen.

• HOME - Neue Kleidung und Dekoration Beitrag #4
Ich dachte Second Life wäre tot und Home kein Erfolg, hatte hier mal eine dazu. Aber wahrscheinlich ist das eine andere Zielgruppe als Forumnutzer.

• HOME - Neue Kleidung und Dekoration Beitrag #5
Ich benutze HOME Eigentlich nicht.
Ich sehe den Sinn nicht mit Leuten zu reden.
da meistens 97 % Eine Andere Sprache Sprechen.
Habe ich eigentlich Keine Möglichkeiten.

@Bebiekatze:

Gibst du auch Geld dafür aus oder machst du Just for Fun ?

• HOME - Neue Kleidung und Dekoration Beitrag #6
Home zu nutzen find ich okay. Mach ich auch ab und zu. Aber Geld ausgeben würde ich natürlich NIE! Ich find es schade das sowas nicht kostenlos zur Verfügung gestellt wird.

• HOME - Neue Kleidung und Dekoration Beitrag #7
@Fireflies

Ich war noch kein einziges Mal in HOME aktiv. Hab auch keinen Avatar oder Sonstiges. ;) Trotzdem muss ich mich für unsere Community ja darüber informieren. Auch wenn es den Anschein hat, als ob hier nicht wirklich jemand interessiert ist. Vielleicht trauen sich die Aktiven aber auch gar nicht mehr ihren Senf dazu zu geben, wenn alle so schlecht darüber reden bzw. schreiben ;).

• HOME - Neue Kleidung und Dekoration Beitrag #8
Kann schon sein ich Persönlich bin Kein Großer Fan aber wenn manche z.b ich schätze mal

121/5142 Leute an Home interessiert sind und der/die Schreibt dann was und der andere Schreibt dann:
Pff wer interessiert sich für HOME nur solche "Noobs" wie du.

So kann´s ja auch sein aber finde ich Toll das du dich Drüber informierst :)

• HOME - Neue Kleidung und Dekoration Beitrag #9
*Sarkasmus an*
Wenn das ganze zu nem Openworld Zeug vermischen würde und man Fahrzeuge, Schuss/Nahkampfwaffen, Fallschirme, Jetpacks usw. hätte wäre es toll.
*Sarkasmus aus*

Hat es aber nicht, ergo = Blödsinn mMn.

• HOME - Neue Kleidung und Dekoration Beitrag #10
ich find home gut ausser das mit dem geld eben für appartments und kleidung das ist schon dumm wenn man für eine virtuele mütze 0.99$ ausgiebt

Thema:

HOME - Neue Kleidung und Dekoration

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben