Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bad Company- und Operation Flashpoint: Dragon Rising Clan
Diskutiere Bad Company- und Operation Flashpoint: Dragon Rising Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute,
ich Suche jemand, der mit mir einen Bad Company- und Operation Flashpoint 2 Clan gründet. Entweder ihr schreibt mir hier im Forum...
Bad Company- und Operation Flashpoint: Dragon Rising Clan Beitrag #1
G
GSG9
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich Suche jemand, der mit mir einen Bad Company- und Operation Flashpoint 2 Clan gründet. Entweder ihr schreibt mir hier im Forum oder fügt mich im PSN als Freund hinzu und schreibt mir dann.
Im PS Network heiße ich Runge95.
Also wenn Interesse besteht, einfach schreiben.
Ich freu mich auf euch.
Gruß GSG9
Bad Company- und Operation Flashpoint: Dragon Rising Clan
ja wie gesagt, du kannst glück haben und sie versenden es am 6ten, sprich heute, dass es am 8ten da ist, oder erst morgen dann haben wir es erst am 9ten, kommt drauf an wie schnell DHL ist. In der Regel machen die es wie Videiotheken die haben es i.d.R auch 1-2 Tage vor verkaufsstart
Bad Company- und Operation Flashpoint: Dragon Rising Clan Beitrag #9
Battlefield 1 Clan gesucht für die ps4: Guten morgen zusammen
Ich suche einen Clan für die ps4.
Zu mir: ich heiße Tobias bin 22 Jahre jung und recht Erfahrung durch die Bf Reihe die ich...
OBxS suchen Spieler (HC Clan): Hallo liebe Community,
wir von den OBxS (Old Bastards) suchen noch 1 Spieler. Unser Clan ist ein reiner Hardcore Clan und unser primär...
GTA 5 Online- Member- und Spielersuche: Hallo Freunde der PS3,
nachdem ich mich durch mehrere Foren gewurstelt habe, musste ich feststellen dass es meist nur noch veraltete Beiträge und...
ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen,
Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...
Suche Gegner für 2 gegen 2 (SnD): Hallo Liebe Ps4-ler,
Ein Freund und ich suchen Gegner für 2 gegen 2 Suchen und Zerstören (Call of Duty: Ghosts) unter eSports-Regeln. Wir sind...