Harry Potter 1-6

Diskutiere Harry Potter 1-6 im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Hey, möcht mir gerne die Harry Potter Filme auf Blu Ray holen. Hab gesehen, dass es jede Menge Versionen gibt. 1-6 als Album, 1-5 als Box, 1-6...
  • Harry Potter 1-6 Beitrag #1
PC-Flo

PC-Flo

Punkte Reaktionen
2
Hey,

möcht mir gerne die Harry Potter Filme auf Blu Ray holen.

Hab gesehen, dass es jede Menge Versionen gibt.

1-6 als Album, 1-5 als Box, 1-6 als UK Box, einzelne Filme usw.

Welche Verstion würdet ihr mir empfehlen, oder abraten?

(möchte alle 6 Filme haben)

Danke
Flo

• Harry Potter 1-6 Beitrag #2
AW: Harry Potter 1-6 -- Frage

Als Box wäre es gut dann haste ja alle Drinn und kannst nen Gemütlichen Filmabend machen
und wenn du mit Freundin oder Familie mal gucken willst machs dir Gemütlich

Hoffe konnte Helfen.

• Harry Potter 1-6 Beitrag #3

nun ist dir Frage ob´s das Album oder eine Box sein soll.

Album
http://www.amazon.de/Harry-Potter-P...ef=sr_1_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=1273160213&sr=8-2

Box Ger
http://www.amazon.de/Harry-Potter-e...=sr_1_11?ie=UTF8&s=dvd&qid=1273160213&sr=8-11

Box UK
http://www.amazon.de/Harry-Potter-C...=sr_1_15?ie=UTF8&s=dvd&qid=1273160213&sr=8-15

Das Album ist eben sehr unhandlich und die Discs soll man nur sehr schwer herausbekommen.
Sind in den Boxen (Ger/UK) dir normalen Blu Ray Hüllen + Filme drinnen oder sind das wieder solche billigen "Papphüllen" in denen die Blu Rays stecken?

Die Deutsche Box ist mit 90 Euro sowieso zu teuer. Aber evtl. die UK Version, hat die jemand von euch?

• Harry Potter 1-6 Beitrag #4

Also ich bin immernoch für die BOX Version
Anstatt Rausquetschen wo die CD´s Kaputt gehen kann.
Bei der Box: Einfach Film Rausholen Aufmachen und Gucken :)

• Harry Potter 1-6 Beitrag #5

:D

Weißt du ob die UK Box Unterschiede zur Deutschen Box hat?

• Harry Potter 1-6 Beitrag #6

ähhm Nein nicht direkt UK ist ja United Kindom und englisch.
Velleicht die Englischen Filme ?

• Harry Potter 1-6 Beitrag #7

Eine deutsche Tonspur ist bei allen Filmen dabei. Lediglich das Bonus Material des 6. Filmes ist "nur" auf englisch

• Harry Potter 1-6 Beitrag #8
Naja wäre aber besser in der Box Wenn alle Filme in der Blu Ray Verpackung sind in dem Album gehen die Ja nach der Zeit Kaputt und die drücken sich ja auch zussammen.

• Harry Potter 1-6 Beitrag #9
Die Box natürlich.Harry Potter ist sowas von cool. ;)

Thema:

Harry Potter 1-6

Harry Potter 1-6 - Ähnliche Themen

Hogwarts Legacy: Der Hype um Hogwarts Legacy ging ziemlich an mir vorbei, leider muss ich jetzt fast sagen. Das game ist wirklich unglaublich gut gemacht. Nach 12...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Festplatte durch größere austauschen?: Hi Zusammen, Ich habe mir vor wenigen Tagen eine Playstation 4 Pro gekauft nun würde ich gerne die Festplatte die dort drin ist mit 1 TB...
Hilfe vor Kauf gebrauchter PS3 60GB: Hallo zusammen! Ich hatte bisher noch nie eine Spielekonsole. Immer rein PC-Zocker gewesen. Mir dann mal ein XBOX360-Gamepad geholt, wireless...
Verkaufe PS3 Komplettset (Konsole, MoveSet, Buzz und 46 Spiele): Hallo Zusammen, ich möchte mich von meiner Playstation 3 sowie den Spielen und u.g. Zubehör trennen. Da ich leider nicht die Zeit habe alles...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben