Uncharted

Diskutiere Uncharted im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi, leute habe grade was gefunden und mich würde interessieren was ihr davon haltet...
  • Uncharted

Anzeige

• Uncharted Beitrag #2
AW: Unchardet

Endschuldigung aber Uncharted Schreibt man anstatt dem D mit T du hast es vertauscht.
Und Großartig viel Gemacht haste nicht gerade :)

Nicht Negativ Gemeint.

Zuletzt bearbeitet:
  • Uncharted Beitrag #5

Es dauert dann Kommste auf Die Seite guck hier Weiter Während es Ladet :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Uncharted Beitrag #6

Fireflies schrieb:
Endschuldigung aber Uncharted Schreibt man anstatt dem D mit T du hast es vertauscht.
Und Großartig viel Gemacht haste nicht geraden :)

Nicht Negativ Gemeint.

Na zumindest hat er nicht so viele Rechtschreibfehler gemacht wie du! Hab locker 7 Fehler bei dir gefunden, erstmal an die eigene Nase fassen, bevor du andere kritisierst! :(

Im Übrigen sind´s nur die Kurzinfo´s. Wenn nicht mehr bekannt ist, was soll er denn sonst groß schreiben?

• Uncharted Beitrag #7

Capricorner schrieb:
Na zumindest hat er nicht so viele Rechtschreibfehler gemacht wie du! Hab locker 7 Fehler bei dir gefunden, erstmal an die eigene Nase fassen, bevor du andere kritisierst! :(

Im Übrigen sind´s nur die Kurzinfo´s. Wenn nicht mehr bekannt ist, was soll er denn sonst groß schreiben?

wo sind da 7fehler?

• Uncharted Beitrag #8

is jez auch egal oder ^^

und was sollen die uns damit sagen?das ein neues projekt kommt weiß ich aber was hat das mit dem buch auf sich?

• Uncharted Beitrag #9

@thedark: Okay, nur für dich! Die richtige Schreibweise steht in der Klammer.

Endschuldigung (Entschuldigung) aber Uncharted Schreibt (schreibt) man anstatt dem D mit T du hast es vertauscht.
Und Großartig (großartig) viel Gemacht (gemacht) haste nicht geraden (gerade)

Nicht Negativ (negativ)Gemeint (gemeint).

Sind bei mir 7 Fehler, soll ich´s noch vorzählen?

@Chingchingboy3: Danke, ist eigentlich auch total egal. Finde es nur unhöflich, wenn sich Leute beschweren, die selbst keine Ahnung haben!

Für alle, die Probleme beim Schreiben haben, gibt´s übrigens das hier... ...So, nun ist auch Schluss damit. Es geht hier um Spiele!

• Uncharted Beitrag #10

seh ich auch so :D

und was meinen die jez mit dem buch?

• Uncharted Beitrag #11

Chingchingboy3 schrieb:
und was meinen die jez mit dem buch?

Werde ich auch nicht schlau draus!? Ist wahrscheinlich eine Anspielung auf den neuen Teil, oder so.

Find ich nur grad etwas schräg, der Drake hat doch tatsächlich ein Profil auf meinVZ. Jetzt stellen die da schon virtuelle Leute rein!? Abgefahren :knockout: !

• Uncharted Beitrag #14

hehe das is ja ma mega schwul xD

ich gruschel den jez

• Uncharted Beitrag #15

Hat sich eig jmd diesen Uncharted Comic ausm PSN geholt?
Die erste Folge war ja kostenlos, aber jede weitere kostete dann 2€ oder so.
Die scheinen Nate jetz richtig ausschlachten zu wollen^^
Zum Muttertag vll ne Nathan-Plüschfigur, die ein Herz hält?

Ich bin schon gespannt, wie U3 wird... Ein Grafikbombast auf jeden Fall!

Thema:

Uncharted

Uncharted - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Neue Infos und Bilder zu Uncharted 4: A Thiefs End: Naughty Dog gab heute neue Infos zum Ende dieses Jahres erscheinenden Uncharted 4. Das Spiel wird 3 Jahre nach dem Vorgänger Uncharted 3 in...
[UPDATE] Ill-Gotten Gains Part 2 (08.07.2015): Ill-Gotten Gains Part 2 Für einen professionellen Kriminellen gibt es nur wenige Möglichkeiten, seinen Erfolg zu feiern. Eine davon ist die...
Uncharted 3: Neues Map-Pack in kürze: Nach der bekanntgebung im offiziellen PS-Blog von Sony wird nächste Woche , am 11.4 April ein neuer Uncharted 3 Karten-Packet erscheinen...
Uncharted Dual Pack auf dem Weg?: Quelle: play3.de

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben