News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Lost Planet 2 [Erster Eindruck]
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Stormrider40k" data-source="post: 73076" data-attributes="member: 3019"><p>jo man merkt bei deinem kleinen review das du auch sehr ins detail gegangen bist. mir fallen viele stellen irgendwie nicht auf (keine ahnung woran das liegt^^).</p><p></p><p>nur bei einer kleinigkeit muss ich widersprechen:</p><p>es ist ja relativ normal das andere die zB noch nich die letzte episode geschafft haben, auch noch nich bei jemandem beitreten können, denn ansonsten würde es ja auch schon ein bisschen die story (die mMn gar nicht so schlecht inziniert ist) verderben.</p><p></p><p>ich habe natürlich auch im moment viel zeit und könnte ein ausführliches review schreiben (und deine punkte mit einbringen), nur ich habe das problem das meine laptop-tastatur (ja ich mache alles über laptop^^) irgendwie etwas kaputt ist....sprich manche tasten nimmt er nich gleich immer an und ich muss einen text immer mehrmals durchlesen. aber denke da schließe ich einfach ne USB tastatur an.. </p><p></p><p>wo müsste ich denn so ein review reinposten? würde es dann in 1-3 tagen machen und eben auch mit deiner zustimmung deine punkte mit einbringen</p><p></p><p>mfg</p><p></p><p>edit: achja aber einer sache muss ich unbedingt zustimmen: und zwar ist das interface am anfang wirklich sehr unübersichtlich und man muss sich einarbeiten...schon ungewöhnlich das man (auch wenn man alleine spielen will) ein spiel hosten muss^^</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Stormrider40k, post: 73076, member: 3019"] jo man merkt bei deinem kleinen review das du auch sehr ins detail gegangen bist. mir fallen viele stellen irgendwie nicht auf (keine ahnung woran das liegt^^). nur bei einer kleinigkeit muss ich widersprechen: es ist ja relativ normal das andere die zB noch nich die letzte episode geschafft haben, auch noch nich bei jemandem beitreten können, denn ansonsten würde es ja auch schon ein bisschen die story (die mMn gar nicht so schlecht inziniert ist) verderben. ich habe natürlich auch im moment viel zeit und könnte ein ausführliches review schreiben (und deine punkte mit einbringen), nur ich habe das problem das meine laptop-tastatur (ja ich mache alles über laptop^^) irgendwie etwas kaputt ist....sprich manche tasten nimmt er nich gleich immer an und ich muss einen text immer mehrmals durchlesen. aber denke da schließe ich einfach ne USB tastatur an.. wo müsste ich denn so ein review reinposten? würde es dann in 1-3 tagen machen und eben auch mit deiner zustimmung deine punkte mit einbringen mfg edit: achja aber einer sache muss ich unbedingt zustimmen: und zwar ist das interface am anfang wirklich sehr unübersichtlich und man muss sich einarbeiten...schon ungewöhnlich das man (auch wenn man alleine spielen will) ein spiel hosten muss^^ [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Lost Planet 2 [Erster Eindruck]
Oben