Platin Schwierigkeit/Zeit

Diskutiere Platin Schwierigkeit/Zeit im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich habe hier mal eine Liste Gefunden über die Schwierigkeit Und den Zeitaufwand der Platinum Trophäen: Also Wie Viel Zeit Investiert Ihr In...
  • Platin Schwierigkeit/Zeit Beitrag #1
Fireflies

Fireflies

Punkte Reaktionen
2
Ich habe hier mal eine Liste Gefunden über die Schwierigkeit
Und den Zeitaufwand der Platinum Trophäen:

Also Wie Viel Zeit Investiert Ihr In Platin Trophäen: (Am Tag)

1 Stunde
2-3 Stunden
4-5 Stunden
7-10 Stunden
10-15 Stunden
Mehr...

Und Extra Was ist eurer Meinung das Schwierigste Spiel um Platin zu Bekommen?
Schreibt es hin :)

Ich sage WipEout HD

• Platin Schwierigkeit/Zeit Beitrag #2
Mehr Als Die Oberen Angaben da meistens die Spiele sehr lang sind ;)

• Platin Schwierigkeit/Zeit Beitrag #3
mein ich auch das schaffste nich so schnell

• Platin Schwierigkeit/Zeit Beitrag #4
Bei welchem Spiel ist es am schwersten die Platin zu ergattern....ich schmeiße einfach mal CoD Classic in den Raum.^^

• Platin Schwierigkeit/Zeit Beitrag #5
in 1 stunde hat man kein platin =)

• Platin Schwierigkeit/Zeit Beitrag #6
Hat es irgendjemand richtig gelesen? Da steht ja auch pro Tag und nicht insgesamt. Denke, dass kann man aber nicht verallgemeinern. Für GTA 4 habe ich etwas über 1 Jahr gebraucht, an einigen Tagen mal mehr, dann aber auch mal ein paar Monate gar nicht gedaddelt.

Ich fand bisher Mirrors Edge am schwierigsten und am frustrierensten.

• Platin Schwierigkeit/Zeit Beitrag #7
Du stellst fragen...
Des is unterschiedlich ob ich nun im Praktikum bin (1 Stunde aus Zeitgründen) oder in der Berufsschule (bis zu 3 Stunden wenn ich Glück hab) und wenn ich Ferien hab (bis zu 6 Stunden^^)
Aber des sind halt jez Angaben wie lang ich spiele... ich mach die Trophäen nebenbei....

MfG TO_Leckn

Zuletzt bearbeitet:
  • Platin Schwierigkeit/Zeit Beitrag #8
Fireflies schrieb:
Ich habe hier mal eine Liste Gefunden über die Schwierigkeit
Und den Zeitaufwand der Platinum Trophäen:

Wo denn? Was haste gefunden? Also ich sehe da nix :( !

Im Übrigen kenne ich keine Spiele, wo du an einem Tag Platin erreichen kannst. Wär ja irgendwie auch Schwachsinn.

Nebenbei gesagt gab´s so was ähnliches schon mal.

Am schwersten würd ich mal Prototype, Killzone 2, GTA IV und FarCry 2 in die Runde schmeißen.

• Platin Schwierigkeit/Zeit Beitrag #9
Ja, Prototype und GTA IV würde ich auch sagen.

• Platin Schwierigkeit/Zeit Beitrag #10
developr schrieb:
Hat es irgendjemand richtig gelesen? Da steht ja auch pro Tag und nicht insgesamt. Denke, dass kann man aber nicht verallgemeinern. Für GTA 4 habe ich etwas über 1 Jahr gebraucht, an einigen Tagen mal mehr, dann aber auch mal ein paar Monate gar nicht gedaddelt.

Ich fand bisher Mirrors Edge am schwierigsten und am frustrierensten.
Ich habe mir mal deine Trophäen angesehen developr
naja um die 2 Jahre waren es ^^
Schwer :

• Platin Schwierigkeit/Zeit Beitrag #11
Capricorner schrieb:
(...)
Nebenbei gesagt gab´s so was ähnliches schon mal.
(...)

Es gab des über Trophäen schon bestimmt 5 mal...
Aber es ist immer eine andere Frage bei einem ging es ums insgesammt hier um am Tag aber hier müsste die Frage schon fast lauten "Wie lange zockt ihr am Tag?"

MfG TO_Leckn

• Platin Schwierigkeit/Zeit Beitrag #12
TO_Leckn schrieb:
Es gab des über Trophäen schon bestimmt 5 mal...
Aber es ist immer eine andere Frage bei einem ging es ums insgesammt hier um am Tag aber hier müsste die Frage schon fast lauten "Wie lange zockt ihr am Tag?"

MfG TO_Leckn

Wäre auch nicht Schlecht :)
Des Wäre sogar Gut ich Kann mich drum Kümmern aber diesmal muss der
Thread einzigartig sein weil nicht das es der Thread schon 2-4 mal Gibt :)

• Platin Schwierigkeit/Zeit Beitrag #13
Sorry, ein "Wie lange zockt ihr am Tag?" gibt´s (natürlich) auch schon und zwar .

Aber solange wir was zum Beantworten haben, schreiben wir zu allem etwas. Wenn´s sein muss auch doppelt und dreifach ;) .

• Platin Schwierigkeit/Zeit Beitrag #15
wenn man allgemein die schwierigkeit sieht.....killzone 2 auf jeden fall und lost planet 2 is auch sehr happig mit den trophäen

• Platin Schwierigkeit/Zeit Beitrag #17
ich brauch so 1 monat für eine

• Platin Schwierigkeit/Zeit Beitrag #18
Das kommt nebenbei, wenn ich seh/weiß das man eben ne Trophy abstauben könnte dann widme ich dem 5-10 Minuten. Habe mich aber nie so "Ich hol jetzt Platin sonst schepperts!" hingesetzt.

Schließe mich WipEout HD an.
GTA 4 und Killzone sind zwar auch schwierig, aber eher zeitaufwendig.
In WipEout glaub ich nicht das ein menschliches Wesen jemals "Luftbremser" oder gar "Zeus der Zone" schafft.
Falls doch, soll sich derjenige bei mir melden den back ich nen Leck0rkuchen.

Mfg.

• Platin Schwierigkeit/Zeit Beitrag #19
ihh.. wipeout hd *urg* ^^

is das wirklich so schwer?? diese futuristischen races sind doch immer so einfach...glaube ich :knockout:

• Platin Schwierigkeit/Zeit Beitrag #20
Hast du schonmal solche Spiele gespielt? Futuristisch bedeutet der Zukunft nachempfunden; = sehr schnell. Bei diesen Genre sind Reflexe gefragt. Fand zwar Extreme-G 2 auf Nintendo 64 etwas härter aber WipEout ist auch verdammt schnell. Vorallem in Zone-Modus. Schau mal villeicht auf YouTube paar videos, es finden sich bestimmt paar extremere Kleinigkeiten. ^^

Thema:

Platin Schwierigkeit/Zeit

Platin Schwierigkeit/Zeit - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben