Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Platin Schwierigkeit/Zeit
ErstellerFireflies
Erstellt am
Diskutiere Platin Schwierigkeit/Zeit im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich habe hier mal eine Liste Gefunden über die Schwierigkeit
Und den Zeitaufwand der Platinum Trophäen:
Also Wie Viel Zeit Investiert Ihr In...
Hat es irgendjemand richtig gelesen? Da steht ja auch pro Tag und nicht insgesamt. Denke, dass kann man aber nicht verallgemeinern. Für GTA 4 habe ich etwas über 1 Jahr gebraucht, an einigen Tagen mal mehr, dann aber auch mal ein paar Monate gar nicht gedaddelt.
Ich fand bisher Mirrors Edge am schwierigsten und am frustrierensten.
Du stellst fragen...
Des is unterschiedlich ob ich nun im Praktikum bin (1 Stunde aus Zeitgründen) oder in der Berufsschule (bis zu 3 Stunden wenn ich Glück hab) und wenn ich Ferien hab (bis zu 6 Stunden^^)
Aber des sind halt jez Angaben wie lang ich spiele... ich mach die Trophäen nebenbei....
Hat es irgendjemand richtig gelesen? Da steht ja auch pro Tag und nicht insgesamt. Denke, dass kann man aber nicht verallgemeinern. Für GTA 4 habe ich etwas über 1 Jahr gebraucht, an einigen Tagen mal mehr, dann aber auch mal ein paar Monate gar nicht gedaddelt.
Ich fand bisher Mirrors Edge am schwierigsten und am frustrierensten.
Es gab des über Trophäen schon bestimmt 5 mal...
Aber es ist immer eine andere Frage bei einem ging es ums insgesammt hier um am Tag aber hier müsste die Frage schon fast lauten "Wie lange zockt ihr am Tag?"
Es gab des über Trophäen schon bestimmt 5 mal...
Aber es ist immer eine andere Frage bei einem ging es ums insgesammt hier um am Tag aber hier müsste die Frage schon fast lauten "Wie lange zockt ihr am Tag?"
Wäre auch nicht Schlecht
Des Wäre sogar Gut ich Kann mich drum Kümmern aber diesmal muss der
Thread einzigartig sein weil nicht das es der Thread schon 2-4 mal Gibt
Das kommt nebenbei, wenn ich seh/weiß das man eben ne Trophy abstauben könnte dann widme ich dem 5-10 Minuten. Habe mich aber nie so "Ich hol jetzt Platin sonst schepperts!" hingesetzt.
Schließe mich WipEout HD an.
GTA 4 und Killzone sind zwar auch schwierig, aber eher zeitaufwendig.
In WipEout glaub ich nicht das ein menschliches Wesen jemals "Luftbremser" oder gar "Zeus der Zone" schafft.
Falls doch, soll sich derjenige bei mir melden den back ich nen Leck0rkuchen.
Hast du schonmal solche Spiele gespielt? Futuristisch bedeutet der Zukunft nachempfunden; = sehr schnell. Bei diesen Genre sind Reflexe gefragt. Fand zwar Extreme-G 2 auf Nintendo 64 etwas härter aber WipEout ist auch verdammt schnell. Vorallem in Zone-Modus. Schau mal villeicht auf YouTube paar videos, es finden sich bestimmt paar extremere Kleinigkeiten. ^^
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster
Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt!
Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten
Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...