News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
E3-Sammelthread
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Blacky89" data-source="post: 82519" data-attributes="member: 1883"><p>Aber die Vorstellung der "1 zu 1" genauen Schwertsteuerung war dann</p><p>doch etwas peinlich. Miyamoto-san selbst hat´s nich richtig hingekriegt</p><p>und wurde von den einfachsten (3D-)Zelda Gegnern fast geplättet^^</p><p>Soviel zur präzisen Steuerung vom MotionPlus.</p><p>Aber trotzdem freu ich mich auf ein neues Zelda. Aber was die unbedingt</p><p>bei nem Zelda verbessern sollten; entweder komplett mit Sprachausgabe,</p><p>oder wenigstens so, dass auch Link eigene Sprechblasen hat und nich</p><p>immer nur der stumme Held is. Es stört zwar nich wirklich, aber ich mag</p><p>sowas iwie nich, wenn man sich mit NPC´s unterhält und die dann in </p><p>ihren Sprechblasen so tun, als hätte der Held was gesagt.</p><p>"Hey Link, was ist denn los?"</p><p>....</p><p>"Was sagst du?? Zelda wurde entführt?!"</p><p>Oder so in der Art.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Blacky89, post: 82519, member: 1883"] Aber die Vorstellung der "1 zu 1" genauen Schwertsteuerung war dann doch etwas peinlich. Miyamoto-san selbst hat´s nich richtig hingekriegt und wurde von den einfachsten (3D-)Zelda Gegnern fast geplättet^^ Soviel zur präzisen Steuerung vom MotionPlus. Aber trotzdem freu ich mich auf ein neues Zelda. Aber was die unbedingt bei nem Zelda verbessern sollten; entweder komplett mit Sprachausgabe, oder wenigstens so, dass auch Link eigene Sprechblasen hat und nich immer nur der stumme Held is. Es stört zwar nich wirklich, aber ich mag sowas iwie nich, wenn man sich mit NPC´s unterhält und die dann in ihren Sprechblasen so tun, als hätte der Held was gesagt. "Hey Link, was ist denn los?" .... "Was sagst du?? Zelda wurde entführt?!" Oder so in der Art. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
E3-Sammelthread
Oben