FF XIII: Chocobo Stofftier oder 6x Teilchenbeschleuniger (Kapitel 12)?

Diskutiere FF XIII: Chocobo Stofftier oder 6x Teilchenbeschleuniger (Kapitel 12)? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Bei Kapitel 12 scheint es unmöglich zu sein, beide Schätze zu öffnen. Denn sobald man den 2. Schatz erreicht, betritt der riesige...
  • FF XIII: Chocobo Stofftier oder 6x Teilchenbeschleuniger (Kapitel 12)? Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
Bei Kapitel 12 scheint es unmöglich zu sein, beide Schätze zu öffnen. Denn sobald man den 2. Schatz erreicht, betritt der riesige, dinosaurierartige "Linker Stampfer" die Glasfläche und reißt den 2 Schatz mit sich in die Tiefe.

In dem linken Schatz befindet sich das Chocobo Stofftier, in dem anderen 6x Teilchenbeschleuniger. Wenn ich mich nicht irre, dann lässt sich das Stofftier nur für 35.000 Gil verkaufen, oder? Die 6 Teilchenbeschleuniger hingegen lassen sich prima für die Modifikation von Waffen oder Accessoires verwenden.

Meine Frage ist jetzt eigentlich nur, ob das Stofftier irgendeinen weiteren Nutzen hat, von dem ich noch nichts weiß :) und wofür ihr euch entschieden habt.

• FF XIII: Chocobo Stofftier oder 6x Teilchenbeschleuniger (Kapitel 12)?

Anzeige

• FF XIII: Chocobo Stofftier oder 6x Teilchenbeschleuniger (Kapitel 12)? Beitrag #2
Ich habe das Stofftier verkauft, hat mMn keinen weiteren Nutzen, ich weiß aber nicht mehr wieviel ich dafür bekommen habe, ob es 6 Teilchenbeschleuniger wert ist. Sachen für Waffenuprgrades kannst Du ja auch in den Läden kaufen, also nicht so wichtig.

• FF XIII: Chocobo Stofftier oder 6x Teilchenbeschleuniger (Kapitel 12)? Beitrag #3
Nim die Teilchenbeschleuniger .. die bringen seeehr viel beim aufwerten der Gegenstände und kosten 50.000 pro Stück ... fürs Stofftier bekommst du (bin mir nicht sicher) so ca 25.000. Den das Stofftier hat keinen Nutzen außerdem kannst du es auf Pulse immer finden. (Wenn du mit nem Chocobo unterwegs bist und was ausbuddelst)

Thema:

FF XIII: Chocobo Stofftier oder 6x Teilchenbeschleuniger (Kapitel 12)?

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben