Bei Just Cause 2 geht meine Kreis- und X-Taste nicht!

Diskutiere Bei Just Cause 2 geht meine Kreis- und X-Taste nicht! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; halli hallo habe mir gestern just cause 2 geholt! funzt alles super bis auf meine *kreis* und *x* taste die funktionieren nicht im spiel! nur wenn...
  • Bei Just Cause 2 geht meine Kreis- und X-Taste nicht! Beitrag #1
C

Chrissi

Punkte Reaktionen
0
halli hallo habe mir gestern just cause 2 geholt! funzt alles super bis auf meine *kreis* und *x* taste die funktionieren nicht im spiel! nur wenn ich sie gleichzeitig drücke dann = *x* was kann man da machen bitte helft mir! mfg christoph

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Bei Just Cause 2 geht meine Kreis- und X-Taste nicht! Beitrag #2
AW: Bei Just Cause 2 geht meine Kreis und X nicht! Hilfe!

vlt solltest du es mal mit ein andren Pat versuchen =)

• Bei Just Cause 2 geht meine Kreis- und X-Taste nicht! Beitrag #3
funktioneirt es nur bei JC 2 nicht ?
oder bei allen anderen games auch nicht?

• Bei Just Cause 2 geht meine Kreis- und X-Taste nicht! Beitrag #4
firattas schrieb:
funktioneirt es nur bei JC 2 nicht ?
oder bei allen anderen games auch nicht?

muss ja nur bei just cause 2 sein wenn er es sagt^^
Bei Titel steht doch "Bei JUST CAUSE2 geht meine kreis und X-taste net"

• Bei Just Cause 2 geht meine Kreis- und X-Taste nicht! Beitrag #5
trotz allem sind die infos mager

welche fw
welche ps3 version

Thema:

Bei Just Cause 2 geht meine Kreis- und X-Taste nicht!

Bei Just Cause 2 geht meine Kreis- und X-Taste nicht! - Ähnliche Themen

Tasten auf dem Controller funktionieren nicht mehr: Hallo zsm, ich habe ein ziemlich komisches Problem bei meinem Controller bekommen, während dem spielen. Auf einmal funktionierten die Tasten X ...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Screenshot-und Aufnahmemitteilung ohne Drücken der Share-Taste: Hallo, ich habe seit gestern das Problem, dass während des Spielens (Monster Hunter W., etc.) oben links in der Ecke der Anzeige ständig...
Verkaufe Just Cause 3, Mirrors Edge 2, Uncharted 4: Hallo, verkaufe folgende Spiele: Uncharted 4 - 35€ Mirror's Edge 2 - 35€ Just Cause 3 - 35€
Spiel lädt meine Savegame nicht?!: Hallo Leute, Vll könnt ihr mir weiterhelfen..... Es betrifft aber nur ein Spiel und zwar WWe2k17. Ich habe eine Ps4 Pro. Vor 2 Tagen habe ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben