PS Network-HOME Problem

Diskutiere PS Network-HOME Problem im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; wollte mir die resident evil map in ps home runterladen um mal dort runzuhängen. es erscheint aber immer wieder eine meldung das ich nochnicht alt...
  • PS Network-HOME Problem Beitrag #1
E

emwabro

Punkte Reaktionen
2
wollte mir die resident evil map in ps home runterladen um mal dort runzuhängen.
es erscheint aber immer wieder eine meldung das ich nochnicht alt genug bin um da reinzugehen. ich habe zwar beim konto erstellen eingegeben das ich 1980 geboren bin, aber trotzdem darf ich es nicht downloaden, wisst ihr wo man sein alter nochmal umstellen kann in PSN:-s

• PS Network-HOME Problem Beitrag #2
Bist du denn schon alt genug dafür? :p Darfst du das denn auch wirklich? :D

Nein es liegt einfach dadran das der nicht verfügbar ist.

Steht zumindest so in dem eben genannten Link.

• PS Network-HOME Problem Beitrag #3
Du könntest neues Konto erstellen :D Da kannste ja so um 1856 geboren sein lol ^^

• PS Network-HOME Problem Beitrag #4
versuchs ma in dem du einen neuen acc in usa machs und dich neu im psn anmeldest. dann müsstest du teoretisch wenn du dich auf dem usa acc bei home einloggst die sachen runterladen können, weils da gleub ich erlaubt ist.
weiß es aber nicht genau habs noch nicht versucht und werds au nich versuchen^^

mfg

Thema:

PS Network-HOME Problem

PS Network-HOME Problem - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
VidZone Bedienungsanleitung: Da es ja öfters mal Probleme gab/geben wird, hier mal die Anleitung: WAS IST VidZone™? VidZone™ ist der aufregende neue Musikvideo-Dienst, der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben