Tausche Xbox 360 Elite gegen eine PS3

Diskutiere Xbox 360 Elite gegen eine PS3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich biete eine Xbox 360 Elite also mit 120GB Festplatte und 2 Controllern an inkl Zubehör. Es ist ein schwarzer und ein weißer Controller...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Xbox 360 Elite gegen eine PS3 Beitrag #1
K

koppchen2211

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich biete eine Xbox 360 Elite also mit 120GB Festplatte und 2 Controllern an inkl Zubehör. Es ist ein schwarzer und ein weißer Controller inkl. einem weißen Play & Charge Kit. Der schwarze Controller hat leider nach einem Sturz am rechten trigger etwas Plastik verloren was ihn allerdings keineswegs in seiner Funktionsweise einschränkt, also nur ein Optischer deffekt. Es sind alle inhalte der Elite Version vorhanden also HDMI Kabel, Scart Kabel, HD-AV Kabel usw.
Nun zu den immer top gepflegten Games die ich besitze:
-Fifa 09
-Fifa 10
-Assassins Creed 2
-Battlefield Bad Company - Gold Edition
-Viva Pinata+Forza 2
-Star Wars the Force Unleashed
-Project Gotham Racing 4
-Sega Rally
- 5 ab 18 oder Indizierte Titel

Die Konsole ist 1 Jahr alt und super gepflegt, als wäre sie noch neu. Ich habe meist nur einmal die Woche gezockt und auch dann nur 1-2 Stunden

Nun zu dem was ich Suche:
eine PS3 in gutem Zustand mit etwas zubehör aber bietet mir einfach an was ihr habt. PS 3 slim mit 2 Controllern Fifa 10, God of War 3 und Metal Gear Solid 4 haben sehr gute Chancen!!

schreibt einfach in den Thread oder addet mich im ICQ 450681164 oder sendet mir doch ne PM

mfg

• Xbox 360 Elite gegen eine PS3 Beitrag #2
bei gutem angebot lege ich noch eine PSP mit CFW drauf und 8GB Speicherkarte.

• Xbox 360 Elite gegen eine PS3 Beitrag #3
Hey,
ich hab bite dir meine amerikanische PS3 80GB mit 2 original Sixaxis Controllern und 3 Spielen. Funktioniert dank Dual Voltage natuerlich auch am deutschen Netz (Netzkabel auch dabei). Wenn du Interesse hast meld dich per Email [email protected]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox 360 Elite gegen eine PS3

Xbox 360 Elite gegen eine PS3 - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Verkaufe Xbox One 1TB mit Elite Controller und Spielen: Hey, ich verkaufe meine Xbox One 1TB mit Elite Controller Mit von der Partie sind: Mafia 3 Codes unbenutzt + Collectors Edition ohne LP's...
Verkaufe XBox 360 Elite 120 GB (geflasht): Verkaufe eine XBox 360 mit 2 Controller, Strom, HDMI Kabel, einer Ladestation sowie Akkus für beide Controller. Die XBox 360 ist geflasht...
Verkaufe XBOX360 Elite 120GB schwarz: Verkaufe meine XBOX360 Elite schwarz 120GB weil eine PS4 her kommt. Konsole + Netzteil inkl. Kabel + Controller + Wlan Adapter + Adapterkabel für...
Tausche Meine Xbox one Day One edition gegen Ps4: Tausche meine Xbox one Day One edition OVP+Garantie/Rechnung vorhanden Gegen eine gleichwertige PS4 X Box Day One Edition mit 2 Controller 5...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben