Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Laser liest nicht mehr
Diskutiere Laser liest nicht mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; meine ps liest keine cds mehr, er spuckt auch cds nicht schnell wieder aus und wenn ich sie zur reparatur schicke kann man dann die repartur auch...
meine ps liest keine cds mehr, er spuckt auch cds nicht schnell wieder aus und wenn ich sie zur reparatur schicke kann man dann die repartur auch in ratten zahlen ??
also weiss nicht wenn ich mit ratten zahlen könnte wäre ich ja froh aber wenn du raten meinst,ich denke das ist alles ne shop abhängige sache ob raten oder nicht erkundige dich per telefon am besten.
ich kanns dir beschreibe n als o ich tuhe dir disk rein und es leuchtet blau aber es liest und liest und liest aber es kommt dieses cd zeichen nicht bei denn spiel und wenn ich dann den ausgabe knopf drücke komt erst der ton das keine cd drin ist und dann spuckt er es auch nicht aus
Laser liest nicht mehr Beitrag #7
Apfelbaum
Punkte Reaktionen
144
AW: laser liest nicht mehr
dann mach mal bitte deine ps3 sauber von innen du hast die 60 gb da kanste ja dann
ps3 hinten main power aus schalten denn auf den oppen knopf drücken und gedrückt halten und hinten die ps3 einschalten denn wirds paar sekunden lauf
ist gut für die cpu kühlung und falls staub rein gekommen ist ist er denn auch draußen hier gibt es schon ein Beitrag dazu
Du musst die PS3 ausschalten (hinten auch) dann nach rechts drehen das die Seitliche Lüftung nach unten schaut (gut festhalten) anschalten und warten...
Oder schau dieses Video: http://www.youtube.com/watch?v=qqr5VWmQqNU
PS: Mit dem Danke da oben hab ich mich verklickt^^
Playstation 5 Laufwerk Probleme: Guten Tag zusammen.
Vielleicht kann mir wer helfen.
Mein Playstation 5 Laufwerk zieht keine CDs mehr ein.
Gefühlt würde ich sagen in der Mechanik...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt
Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt
Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe
Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...