Laser liest nicht mehr

Diskutiere Laser liest nicht mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; meine ps liest keine cds mehr, er spuckt auch cds nicht schnell wieder aus und wenn ich sie zur reparatur schicke kann man dann die repartur auch...
  • Laser liest nicht mehr Beitrag #1
T

turken_player

Punkte Reaktionen
1
meine ps liest keine cds mehr, er spuckt auch cds nicht schnell wieder aus und wenn ich sie zur reparatur schicke kann man dann die repartur auch in ratten zahlen ??

• Laser liest nicht mehr Beitrag #2
AW: laser liest nicht mehr

also weiss nicht wenn ich mit ratten zahlen könnte wäre ich ja froh aber wenn du raten meinst,ich denke das ist alles ne shop abhängige sache ob raten oder nicht erkundige dich per telefon am besten.

• Laser liest nicht mehr Beitrag #3

aso danke und weisst du vieleicht wie viel die reperatur so kostet ??

• Laser liest nicht mehr Beitrag #4

mach mal ein kleines Video wie sich dein rechner verhält ich helfe dir =)

mit ratten zahlen :D ^^

• Laser liest nicht mehr Beitrag #5

Hast du denn vielleicht noch Garantie auf der Ps3, weil dann wäre ja die Reperatur umsonst

• Laser liest nicht mehr Beitrag #6

Hast du denn vielleicht noch Garantie auf der Ps3, weil dann wäre ja die Reperatur umsonst

ne hab keine garantie mehr

mach mal ein kleines Video wie sich dein rechner verhält ich helfe dir =)

mit ratten zahlen

ich kanns dir beschreibe n als o ich tuhe dir disk rein und es leuchtet blau aber es liest und liest und liest aber es kommt dieses cd zeichen nicht bei denn spiel und wenn ich dann den ausgabe knopf drücke komt erst der ton das keine cd drin ist und dann spuckt er es auch nicht aus

• Laser liest nicht mehr Beitrag #7

dann mach mal bitte deine ps3 sauber :) von innen du hast die 60 gb da kanste ja dann

ps3 hinten main power aus schalten denn auf den oppen knopf drücken und gedrückt halten und hinten die ps3 einschalten denn wirds paar sekunden lauf
ist gut für die cpu kühlung und falls staub rein gekommen ist ist er denn auch draußen hier gibt es schon ein Beitrag dazu

ansonsten eine reinigungs cd kaufen :)

• Laser liest nicht mehr Beitrag #8

eine reinigungs cd hab ich schon mal gekauft aber die hat es nur noch schrotter gemacht

und was meinst du mit open knopf dies das vorne die ps3 aufmacht oder ein anderes

ich hab mal eine reinigungs cd gekauft aber die hat es nur noch schrotter gemacht

und was meinst du mit open knopf der knopf womit man die ps3 an macht oder ein anderer knopf

• Laser liest nicht mehr Beitrag #9

der links daneben der die cd raus kommen Lest

• Laser liest nicht mehr Beitrag #10

also ps3 hinten ausschalten dann den ausgabe knopf drücken und dann wieder an und er lüftet denn staub raus oder wie

• Laser liest nicht mehr Beitrag #11
Du musst die PS3 ausschalten (hinten auch) dann nach rechts drehen das die Seitliche Lüftung nach unten schaut (gut festhalten) anschalten und warten...
Oder schau dieses Video:

PS: Mit dem Danke da oben hab ich mich verklickt^^

MfG TO_Leckn

Thema:

Laser liest nicht mehr

Laser liest nicht mehr - Ähnliche Themen

Playstation 5 Laufwerk Probleme: Guten Tag zusammen. Vielleicht kann mir wer helfen. Mein Playstation 5 Laufwerk zieht keine CDs mehr ein. Gefühlt würde ich sagen in der Mechanik...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• yo_lee
  • developr
  • Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben