LittleBigPlanet - Level-Suche

Diskutiere LittleBigPlanet - Level-Suche im LittleBigPlanet Forum im Bereich L; Halli Hallo Hallöle, In LBP kann man ja von bestimmten Leuten besimmte Level's suchen. So, meine Frage ist jetzt wie und wo mache ich das.? danke...
  • LittleBigPlanet - Level-Suche Beitrag #1
Ludi-Player

Ludi-Player

Punkte Reaktionen
4
Halli Hallo Hallöle,
In LBP kann man ja von bestimmten Leuten besimmte Level's suchen.
So, meine Frage ist jetzt wie und wo mache ich das.?

danke schön...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • LittleBigPlanet - Level-Suche Beitrag #2
AW: LBP-Level suche..

kapier ich net^^
wart mal kurz ich adde dich kannst dann mal sagen/schreiben was du meinst.
Kanns aber auch schlecht erklären ich zeigs dir einfach mal.

• LittleBigPlanet - Level-Suche Beitrag #3

du müsstest mich dann ja per Luddy647 adden..:D

hast du auch BFBC2?

Zuletzt bearbeitet:
  • LittleBigPlanet - Level-Suche Beitrag #4

Ludi-Player schrieb:
du müsstest mich dann ja per Luddy647 adden..:D

hast du auch BFBC2?

ja ich hab bfbc2^^
Morgen add ich dich ma oder du addest mich einfach...
Werd dir morgen einfach helfen.

Thema:

LittleBigPlanet - Level-Suche

LittleBigPlanet - Level-Suche - Ähnliche Themen

[PS3] LittleBigPlanet 2: Hallo! Ich suche für folgende Levels noch Mitspieler: Fabrik für ein besseres Morgen - Bombensicher: 4 Spieler-Preisblasen Avalonia -...
Little Big Planet 3 Koop: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach Leuten, die mit mir das Spiel Little Big Planet 3 zusammen im Koop spielen. Alleine ist es schwierig...
Tausche Little Big Planet Karting: Wie oben beschrieben tausche ich das Spiel Little big Planet Karting. Suche nichts bestimmtes, am besten was neues
Suche Ps3 Clan!: Hallo Leute! Ich heiße Senol (aka Andy), 21 Jahre alt, aus Köln, und mache momentan eine Ausbildung zum Fachinformatiker. Bin auf der Suche nach...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben