Verkaufe defekten Dual Shock Controller

Diskutiere defekten Dual Shock Controller im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi, Verkaufe hier mein defekten Dual Shock 3 Controller. Er geht manchmal an, aber ich kann einfach den fehler nicht finden:( Optisch ist er in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • defekten Dual Shock Controller Beitrag #1
_denny_

_denny_

Punkte Reaktionen
5
Hi,

Verkaufe hier mein defekten Dual Shock 3 Controller.
Er geht manchmal an, aber ich kann einfach den fehler nicht finden:(
Optisch ist er in einem guten Zustand.
Die Knöpfe und Tasten sind nicht beschädigt und funktionieren einwandfrei!

Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • defekten Dual Shock Controller Beitrag #2
AW: Defekter DS3 Controller

45 Aufrufe, und niemand hat Interese?

• defekten Dual Shock Controller Beitrag #3
AW: Defekter DS3 Controller

Push.............

• defekten Dual Shock Controller Beitrag #4
Würde ihn für einen 10er weg geben!

• defekten Dual Shock Controller Beitrag #5
Und noch ein Push!

• defekten Dual Shock Controller Beitrag #6
Hi denny,

den Controller wirste wohl nicht loswerden, auch wenn du 10x "Push" machst.

Wer will denn schon einen defekten Controller kaufen, der mal geht und dann wieder nicht. Tut mir leid für dich, ist aber so ;) !

• defekten Dual Shock Controller Beitrag #7
Könnt ja sein das jem. gut im reparieren ist und den repariert und teurer wieder verkauft :D gibt ja solche Leute ^^

• defekten Dual Shock Controller Beitrag #8
Genau deswegen versuch ichs ja;)

• defekten Dual Shock Controller Beitrag #9
für 8€ würde ichs machen wenn du ihn mir zuerst zuschickst und danndas geld bekommst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

defekten Dual Shock Controller

defekten Dual Shock Controller - Ähnliche Themen

Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PS 5 Controller blinkt 3mal orange und danach geht er aus: Hi ich komme Grad im Moment nicht mehr weiter und brauche euren Rat... Also ich habe folgendes Problem... Mein Dual Sense Controller geht nicht...
Das Mikrofon muten: Die Next-Gen bzw. deren neue Dual Sense Controller haben ein integriertes Mikrofon, welches ab Werk bereits aktiviert ist. Die Qualität der...
Handynutzung beeinflusst auf unerklärliche Art meinen ps4 Controller: Hallo, ich habe eben Rocket League gespielt und habe etwa bis 1 Minute zuvor über meinen Smartphone einen Twitchstream laufen. Die...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
Oben