PS3 Slim, Laufwerk und/oder Laser defekt

Diskutiere PS3 Slim, Laufwerk und/oder Laser defekt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Nabend, Habe seit geraumer Zeit folgendes Problem, weshalb ich gar nicht mehr zocken kann: Letztens ist mir meine Ps3 Slim volle Möhre auf den...
  • PS3 Slim, Laufwerk und/oder Laser defekt Beitrag #1
D

danny913

Punkte Reaktionen
0
Nabend,

Habe seit geraumer Zeit folgendes Problem, weshalb ich gar nicht mehr zocken kann:

Letztens ist mir meine Ps3 Slim volle Möhre auf den Boden geknallt. Der Schreck war groß und leider haben sich auch erste Befürchtungen bestätigt.

Nachdem ich sie wieder angeschlossen hatte, musste ich feststellen, dass sie mein FIFA 10 nicht mehr lesen konnte. Dies war das erste Problem, doch dann hat sich das nächste Problem gezeigt: Die PS wollte einfach nicht mal mehr die Disc rausschmeißen...Ich also das ganze Teil aufgeschraubt und die Disc rausgeholt. Anschließend wieder alles zusammengeschraubt und mit einer anderen Disc probiert. Diese wollte dann nicht mal mehr rein ins Laufwerk.

Also stellt sich mir nun die Frage, ob ihr nicht ein paar Tips habt, was das Problem sein könnte...?!? Überlege mir schon Ersatz-Laufwerk und Laser zu kaufen. Vielleicht kennt jemand ja noch nen guten Shop für PS3 Slim Ersatzteile. Bisher bin ich mir noch nicht sicher, ob ich das passende Ersatzteil gefunden habe.

MfG danny

• PS3 Slim, Laufwerk und/oder Laser defekt

Anzeige

• PS3 Slim, Laufwerk und/oder Laser defekt Beitrag #2
Hast du schon mal geschaut ob alles im Laufwerk noch an der richtigen stelle ist???
Als ich meinen Laser gewechselt hab waren 2 dinge nicht an der richtigen stelle und er hat keine Disks mehr eingezogen...
Dreht sich die Disk wenn du sie neilegst???

MfG TO_Leckn

Thema:

PS3 Slim, Laufwerk und/oder Laser defekt

PS3 Slim, Laufwerk und/oder Laser defekt - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS3 liest Disc nicht und macht dabei seltsame Geräusche: Hallo Leute :) Ich habe ein riesen Problem: Dienstag abends habe ich noch gespielt, da lief alles super. Am nächsten Tag wollte ich wieder...
PS3-Laufwerk defekt: Hallo, ich wollte auch mal die Erfahrenheit des Forums hier nutzen: ich habe eine PS3 (FAT) der ersten generation, welche noch...
PS3 Slim: Laufwerk beim Lesen sehr laut?: Hallo, vor einigen Tagen/Wochen scheint meine gute alte PS3 Fat 60 GB von 2007 den Geist aufgegeben zu haben (ohne das sie in Betrieb war), das...
PS3 registriert nicht dass Discs eingelegt werden: Hallo zusammen, meine PS3 FAT 40GB hat ein neues Laufwerk spendiert bekommen, nachdem beim alten der Laser rumgezickt hat und auch nach einer...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben