Wann bezahlen bei vorbestellen Artikeln?

Diskutiere Wann bezahlen bei vorbestellen Artikeln? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey, ich will mir Red Dead vorbestellen...
  • Wann bezahlen bei vorbestellen Artikeln? Beitrag #1
Grizzly22

Grizzly22

Punkte Reaktionen
62
  • Wann bezahlen bei vorbestellen Artikeln? Beitrag #2
AW: Wann bezahlen bei Vorbestellen Artikeln ?

Hi Grizzly22,

also wenn du bei Amazon direkt bestellst, gibt es 3 Möglichkeiten der Zahlung. 1. per Kreditkarte, 2. per Bankeinzug von deinem Konto oder 3. auf Rechnung.

Wenn du bei Amazon-Marketplace (9 neu ab 53,98) kaufst kannst du nur per Kreditkarte oder per Bankeinzug bezahlen, auf Rechnung geht da nicht.
Bei Amazon-Marketplace kommt das Angebot von sog. "Drittanbietern", die Amazon nur nutzen um dort ihre Ware anzubieten. Bei Amazon-Marketplace kommt immer eine "Standartversandgebühr" von 3 Euro dazu.

Selbst überweisen (Vorkasse) gibt es dort nicht als Zahlungsart.

Bei Rechnung bekommst du das Spiel mit beigefügter Rechnung und bezahlst es anschließend nach Erhalt bzw. innerhalb von 14 Tagen.

Bei Kreditkarte und Bankeinzug wird der Betrag selbstständig vom Verkäufer eingezogen. I.d.R. ziehen die das Geld ein, wenn sie die Ware an dich versandt haben oder spätenstens 2-7 Tage später.

In allen Fällen, wird erst das Geld nach dem Erscheinen des Spiels fällig, egal ob du auf Rechnung, Kreditkarte oder per Bankeinzug bezahlst. Also ab dem 21. Mai.

Die Bonusinhalte sind nur bei der Limited Edition dabei. Dein Link zeigt die "normale" Version. Für die Ltd. Edition klick hier. Kostet allerdings auch etwas mehr bei Amazon (64,90).

Nachtrag: Wenn du bei Amazon bestellst, musst du seit neustem für jeden ab 18-Artikel 5 Euro extra bezahlen, wegen Postidentverfahren.

Und bei Amazon gibt es eine Extragebühr in Höhe von 1,50 Euro für die Zahlungsart "Rechnung" .

Zuletzt bearbeitet:
  • Wann bezahlen bei vorbestellen Artikeln? Beitrag #3
AW: Wann bezahlen bei Vorbestellen Artikeln ?

Schade das ich nie von Internetseiten bestelle. Möchte mir dieses Spiel auch vorbestellen, aber leider hab ich keine Kreditkarte bzw. Bankkonto in Österreich aktiv. Ausserdem kostet auf Amazon unverständlicher weise die PEGI version merklich mehr. Ich glaub ich werde zum Gamespot in die SCS fahrn und dort vorbestellen. Mal sehen was dort die Preise sind.

• Wann bezahlen bei vorbestellen Artikeln? Beitrag #4
Nene die sind doch auch bei der Normalen Edit. dabei ?

Bestellen Sie jetzt Red Dead Redemption für PlayStation 3 oder Xbox 360 vor und Sie erhalten zum Release des Spiels per Email einen Code, mit dem Sie folgendes Ingame-Item im Spiel freischalten können:

Ingame-Item: Die Goldenen Schießeisen (Golden Guns Weapon Pack)

Beschreibung:

Spieler, die die exklusiven goldenen Schießeisen mit sich führen, erhalten für jeden getöteten Gegner mehr Ruhm. Je höher der Ruhm ist, desto mehr Nebenmissionen sind verfügbar. Das bedeutet mehr Gelegenheiten für Duelle, mehr entführte Bürger, die es zu retten gilt und Gesetzeshüter lassen sich mit geringeren Geldbeträgen bestechen.

Musst mal bei :

Information:
Bestellen Sie jetzt Red Dead Redemption für PlayStation 3 oder Xbox 360 vor und Sie erhalten zum Release des Spiels per Email einen Code, mit dem Sie das Ingame-Item "Golden Guns Weapon Pack" im Spiel freischalten können. Mehr Informationen.

Mfg,
Thomas

• Wann bezahlen bei vorbestellen Artikeln? Beitrag #5
Hast zur Hälfte Recht ;).

Bei der normalen Version sind standardmäßig keine Bonusinhalte enthalten. Du bekommst als Vorbestellerbonus eine Email mit nem Code für die "Goldenen Schießeisen".

Die exklusive Limited Edition von Red Dead Redemption enthält das komplette Spiel, das „Eiskalter-Revolverheld-Outfit", das „Streitross", die „Goldenen Schießeisen“ und den Original-Soundtrack aus dem Spiel.

• Wann bezahlen bei vorbestellen Artikeln? Beitrag #6
wieso bestellt ihr überhaupt vor? ^^ also gut ich lasse mir spiele hier auch zrücklegen aber ohne extrakosten...vor allem kann man eh alle besonderen items (vom pre order) im spiel freischalten...so denke ich eben

• Wann bezahlen bei vorbestellen Artikeln? Beitrag #7
Stormrider40k schrieb:
wieso bestellt ihr überhaupt vor? ^^ also gut ich lasse mir spiele hier auch zrücklegen aber ohne extrakosten...vor allem kann man eh alle besonderen items (vom pre order) im spiel freischalten...so denke ich eben

Was für ne Frage!? Na weil wir natürlich heiß sind auf diesen Wahnsinnspiel und es so schnell wie möglich haben wollen! Und zwar pünktlich zum Release zu Hause und nicht wie´n begossener Pudel vor´m evtl. leeren Regal stehen, weil das jeder haben will an dem Tag (übertrieben gesagt).
Das ist doch der Sinn von Reservierungen. Wenn du mit deiner Süßen an ihrem Geburtstag schick Essen gehen willst, bestellte doch auch nen Tisch vor, damit ihr nicht wegen Überfüllung des Lokals euren Essen am hintersten Tisch neben der Klotür reinfuttern müsst, oder !? ;)

Du hast da wohl was falsch verstanden, was die Kosten angeht. Die Kosten (5€ extra) fallen immer an, wenn du ein 18er-Spiel bei Amazon kaufst. Hat rein gar nix mit dem Vorbestellen zu tun.

Du denkst, das es sich bei den besonderen Items um freischaltbare Inhalte handelt, die im Spiel so und so freigespielt werden können. Weisste das denn auch genau, ? ;)

Im Prinzip bin ich eh kein Freund von so "Köderangeboten" ala wenn du dies und das kaufst, bekommste dieses und jenes dazu.

• Wann bezahlen bei vorbestellen Artikeln? Beitrag #8
Mal auf deine Frage ein zu gehen du bezahlst die Vorbestellten Spiele sobald sie verschickt werden...

• Wann bezahlen bei vorbestellen Artikeln? Beitrag #9
Capricorner schrieb:
Was für ne Frage!? Na weil wir natürlich heiß sind auf diesen Wahnsinnspiel und es so schnell wie möglich haben wollen! Und zwar pünktlich zum Release zu Hause und nicht wie´n begossener Pudel vor´m evtl. leeren Regal stehen, weil das jeder haben will an dem Tag (übertrieben gesagt).
Das ist doch der Sinn von Reservierungen. Wenn du mit deiner Süßen an ihrem Geburtstag schick Essen gehen willst, bestellte doch auch nen Tisch vor, damit ihr nicht wegen Überfüllung des Lokals euren Essen am hintersten Tisch neben der Klotür reinfuttern müsst, oder !? ;)

Du hast da wohl was falsch verstanden, was die Kosten angeht. Die Kosten (5€ extra) fallen immer an, wenn du ein 18er-Spiel bei Amazon kaufst. Hat rein gar nix mit dem Vorbestellen zu tun.

Du denkst, das es sich bei den besonderen Items um freischaltbare Inhalte handelt, die im Spiel so und so freigespielt werden können. Weisste das denn auch genau, ? ;)

Im Prinzip bin ich eh kein Freund von so "Köderangeboten" ala wenn du dies und das kaufst, bekommste dieses und jenes dazu.

erstmal muss ich dazu sagen das ich meine spiele (die ich haben will) IMMER vorbestelle, aber in einem unabhängigen laden (ihr könnt ja mal googlen, der laden heißt Softsale, gibts auch nur hier in nienburg^^) und da bezahlt man nix....zudem bekommt man das spiel sogar immer ein paar tage früher (hatte die xbox version (uncut) von CoD:MW2 schon 1 1/2 wochen vor release (war auch mal ein extremfall) und RDR ist eben etwas anders da ja Pfingsten dazwischenkommt also weiß der besitszer nich genau wann die es kriegen (hab aber eh noch LP2)...nunja also so viel dazu

zu den items:
in einem der RDR videos (ich weiß es nich mehr bin zu faul es rauszusuchen...war aber bestimmt vom multiplayer video) da hat der kommentator gesagt (so ähnlich und natürlich auf englisch): " spezialisiert euch auf eine waffe und tötet viele spieler damit um eine goldene version von ihr zu erhalten" und mein englisch ist besser als mein deutsch...ehrlich^^ war eh nie ein freund von den "bestelle vor und bekomm nen code"-spielen, aber mir is es egal denn in dem laden bekommt man immer codes für vorbesteller selbst wenn man nich vorbestellt hat.....is das tolle an so nem unabhängigen unternehmen^^

cheers

• Wann bezahlen bei vorbestellen Artikeln? Beitrag #10
SpeedyPs3Spot schrieb:
Mal auf deine Frage ein zu gehen du bezahlst die Vorbestellten Spiele sobald sie verschickt werden...

...biste zwischendurch eingeschlafen oder war das als Frage gemeint? Wann soll ich sie denn sonst bezahlen? Ein Jahrhundert vorher? ;)

Stormrider40k schrieb:
erstmal muss ich dazu sagen das ich meine spiele...IMMER vorbestelle, aber in einem unabhängigen laden...und da bezahlt man nix....zudem bekommt man das spiel sogar immer ein paar tage früher...
in einem der RDR videos da hat der kommentator gesagt...spezialisiert euch auf eine waffe und tötet viele spieler damit um eine goldene version von ihr zu erhalten...war eh nie ein freund von den "bestelle vor und bekomm nen code"-spielen, aber mir is es egal denn in dem laden bekommt man immer codes für vorbesteller selbst wenn man nich vorbestellt hat.....

Mein Beitrag bezieht sich ja auch ausschließlich auf die Frage von Grizzly. Er fragt speziell nach, wie das bei Amazon so ist. Und die habe ich ihm ausführlich beantwortet ;) .

Stelle nicht außer Frage, das man z.B. durch eine bestimmte Anzahl "tu das damit, um dafür dies zu bekommen" die Items nicht auch freischalten kann.
Aber wer weiss es denn schon genau? Gibt ja schließlich auch bei bestimmten Spielen Downloads zu kaufen, die im Spiel nicht freizuspielen sind.

Außerdem gibt es ja bei der Ltd. nicht nur die Schießeisen sondern auch das„Eiskalter-Revolverheld-Outfit", das „Streitross" und den Original-Soundtrack aus dem Spiel. Und z.B. den Soundtrack wirst du wohl nicht freispielen können und dieser kommt anschließend frisch als CD gepresst aus der PS3 oder? ;)

Wird aber wohl an beiden Aussagen etwas wahres dran sein. Werden wir genauer wissen, wenn das Spiel gespielt wurde. Bis dahin brodelt die Gerüchteküche munter weiter, was mit Sicherheit auch den Werbestrategen von Rockstar zu verdanken ist ;) .

Finde es persönlich auch besser, wenn man zu nem Laden seines Vertrauens gehen kann und vor Ort und Stelle bedient, beraten und mit Codes versorgt wird ;) .

Zuletzt bearbeitet:
  • Wann bezahlen bei vorbestellen Artikeln? Beitrag #11
OT: Ich bestellte vor wenn ich weiß, ich kaufe es sowieso zum Originalpreis und es gibt dann noch Vorbesteller-Content. Ich versuche aber zur Zeit auch die 5,-€ für Identitätsversand zu vermeiden und gehe deswegen wohl zu Gamestop. Verschickt Softsale USK-18-Artikel denn ohne Aufpreis?

• Wann bezahlen bei vorbestellen Artikeln? Beitrag #12
Nieno schrieb:
Ich versuche aber zur Zeit auch die 5,-€ für Identitätsversand zu vermeiden und gehe deswegen wohl zu Gamestop. Verschickt Softsale USK-18-Artikel denn ohne Aufpreis?

Finde das auch ne absolute Frechheit von Amazon, das du jedes Gott verdammte Mal diese dusseligen 5€ bezahlen sollst.
Könnten die doch z.B. so machen wie hier im Forum für den 18er-Bereich. Einfach die Perso-Nr. online eingeben, bestätigen, freischalten und fertig.
Aber das wäre wohl zu einfach.
Musst doch dann eh deinen Perso für´n Vergleich nochmal zeigen, wenn´s Spiel dann kommt, für mich ist diese Methode Abzocke :( .

Zu deiner Frage wg. Softsale. Also auf deren wird man nicht schlauer. Ist sehr mau, was die da so angeben.
Müsste evtl. bitte mal Stormrider40k in Erfahrung bringen!? ;)

Edit: Konnte es nicht sein lassen und hab aus Neugier eben mal bei Softsale angerufen ;).

Kernaussage war: "Spieleversand ist nicht unser Kerngeschäft.
18er-Spiele versenden wir gründsätzlich nicht, da die Kosten aufgrund der Notwendigkeit des "abgesicherten Postidents" zu hoch wären."

Schade, aber nun mal nicht zu ändern.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wann bezahlen bei vorbestellen Artikeln? Beitrag #13
Darum kann Amazon da wohl auch nicht viel für, scheint ja eine rechtliche Sache zu sein, daß Du als Händler zu diesem "abgesicherten Postidents" gezwungen wirst. Also werde ich meine Frau zu Gamestop schicken :(

• Wann bezahlen bei vorbestellen Artikeln? Beitrag #14
Habe mir das Game auch vorbestellt, grade vor 2Min in einem Store hier in Bielefeld angerufen, die ausschließlich mit Konsolen & Games ect. handeln.
Am Montag oder Dienstag werden die das Game reinbekommen, glaube das wird für mich das Aus als Amazon-Stammkäufer sein.

• Wann bezahlen bei vorbestellen Artikeln? Beitrag #15
Hallo, ich habe ein frage, ich wollte mir wohl das neue Medal of Honor Warfighter vorbestellen, jetzt weiss ich nicht genau wann das bezahlt wird ?! MFG Stegman97 Danke im Vorraus

• Wann bezahlen bei vorbestellen Artikeln? Beitrag #16
Normalerweise immer erst mit dem versenden des Artikels. Wenn dus sofort bezahlen musst würd ichs woanders bestellen.

• Wann bezahlen bei vorbestellen Artikeln? Beitrag #17
Würde ich auch sagen, denn das klingt ziemlich unseriös...^^

• Wann bezahlen bei vorbestellen Artikeln? Beitrag #18
Stegman97 schrieb:
Hallo, ich habe ein frage, ich wollte mir wohl das neue Medal of Honor Warfighter vorbestellen, jetzt weiss ich nicht genau wann das bezahlt wird ?! MFG Stegman97 Danke im Vorraus

Sowas steht aber in der Regel auch auf der Seite oder in den AGB´s.
Da sollte man dann auch schon mal sich die Zeit nehmen und lesen.
Nicht einfach los bestellen und sich dann im nachhinein fragen.

Mal abgesehen davon, kann man sich eine Zahlungsweise bei dem Laden, wo man es kauft, im Bestellvorgang aussuchen ( Zahlungsweisen die angeboten werden )
Bei der Grotte zb. wird es u.a. per Bankeinzug gemacht, NACH dem der Artikel versendet wurde.

Thema:

Wann bezahlen bei vorbestellen Artikeln?

Wann bezahlen bei vorbestellen Artikeln? - Ähnliche Themen

Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Madden NFL 18 für 28,97€ bei Amazon.: Bei Amazon gibt es Madden 18 aktuell für knapp 29€...
GTA V für 25,99€ @ amazon (inkl. Strafversand) / redcoon: https://www.amazon.de/Rockstar-Games-41701-Grand-Theft/dp/B00KW2FKAQ/ref=sr_1_1_twi_gam_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1500937162&sr=1-1&keywords=gta5+...
KINGDOM HEARTS III: Neuer Trailer zeigt die Welt von Winnie Puuh: KINGDOM HEARTS III: NEUER TRAILER ZEIGT DIE WELT VON WINNIE PUUH Disney-Klassiker gesellt sich zu Toy Story, Fluch der Karibik und Rapunzel...
LEFT ALIVE - Hintergründe und Motivationen der Hauptcharaktere im neuen Trailer: LEFT ALIVE - HINTERGRÜNDE UND MOTIVATIONEN DER HAUPTCHARAKTERE IM NEUEN TRAILER Eine Geschichte von Ehre, Rache und Verzweiflung HAMBURG (14...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben