PSN Cards?

Diskutiere PSN Cards? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; ich weis es wurde schon öfters hier im forum darüber diskutiert das es keine PSN cards gäbe, aber wen man sein PSN konto aufladen will im web...
  • PSN Cards? Beitrag #1
E

emwabro

Punkte Reaktionen
2
ich weis es wurde schon öfters hier im forum darüber diskutiert das es keine PSN cards gäbe, aber
wen man sein PSN konto aufladen will im web (playstation.de) steht unten:

Konto-Verwaltung
Rechnungsinformationen bearbeiten
Anmelde-ID (E-Mail-Adresse) ändern
Passwort ändern
Name und Adresse bearbeiten
PSP™-System aktivieren/ausschalten

Benachrichtigungseinstellungen aktualisieren

Transaktionsverwaltung

Geld hinzufügen: Kreditkarte
Die PlayStation®Network Card oder den Promotion-Code einlösen
Guthaben-Optionen verwalten
Transaktionsverlauf anzeigen
Download-Liste anzeigen
Services anzeigen
Abonnements anzeigen
Liste von Inhalten/Services mit einer Gültigkeitsperiode anzeigen

gibt es die card oder nicht? oder hab ich da was falsch verstanden?

• PSN Cards?

Anzeige

• PSN Cards? Beitrag #2
Also um die vorherigen Infos nochmal zu fokusieren.

Die PSN Card ist hier atm. nicht erhältlich da die Einzelhandel dafür noch nicht zureichend ausgestattet sind. Denn -> die PSN Card steht/liegt/hängt mit einem eigentlich Wert von 0 Euro im Laden. Der Wert wird erst an der Kasse o. Ä. aufgeladen.

Dieses Problem tritt sogar in Ländern auf wo die PSN Card an sich zwar erhältlich ist, aber nicht jeder Laden diese mit Geld betanken kann.

Das diese Funktion trotz nicht vorhandene PSN Card vorhanden ist, ist verständlich. Denn schließlich kann der Fall ja eintreten (ist nicht sehr unwahrscheinlich) das es in dem noch leidenden Land (in dem Falle Deutschland) doch noch PSN Cards geben wird.

Wie es aber ist wenn man sich eine PSN Card aus dem Ausland bestellt kann ich nicht sagen (ich hab grad vorm geistigen Ohr dass die Karte dann nur mit 1 € Wert ankommt).

Ob die Infos hier jetzt von mir 100%tig richtig sind weiss ich nicht. Aber das ist mein eigener Wissensstand. Solang ich hier noch einen hab mit ner Kreditkarte ist alles ok. :D

Thema:

PSN Cards?

PSN Cards? - Ähnliche Themen

Fehlercodes PS4: Moin Habe da mal was, nachdem ich diesen Fred beantwortet...
PSN Cards - Guthaben per Paypal aufladen: Guten Morgen alle Zusammen, mir ist gestern Abend eine Idee eingefallen, als ich mich per Browser in das PSN eingeloggt habe. Viele deutsche...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben