bpjm.at Erfahrungen

Diskutiere bpjm.at Erfahrungen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey, ich hab hier grad gesehen das hier Red Dead Redemption nur 44 euro kostet O.o. Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Shop ? Ist dieser...
  • bpjm.at Erfahrungen Beitrag #1
Grizzly22

Grizzly22

Punkte Reaktionen
62
Hey,
ich hab hier grad gesehen das hier Red Dead Redemption nur 44 euro kostet o_O.

Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Shop ?
Ist dieser seriöß ?

Mir sieht das Design sehr nach Gamesonly.at aus..

Hoffe der bpjm shop ist ein seriößer Shop, denn die Preise sind da sehr gut.

Mfg,
Thomas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • bpjm.at Erfahrungen Beitrag #2
AW: http://www.bpjm.at Erfahrungen ?

würde mich auch interessen wobei ich denke das der shop seriös und diskret ist.

• bpjm.at Erfahrungen Beitrag #3
AW: http://www.bpjm.at Erfahrungen ?

Den Shop kenne ich nicht. Wenn ich aus Österreich bestellt habe, hab ich immer gamesonly.at genommen. Allerdings kostet das Spiel dort 59,99 in der "normalen" und 79,99 in der Ltd. Edition mit Bonusinhalten.

Musst aber bei beiden Shop´s bpjm und gamesonly das Porto von 5,99 mit einrechnen.

Im Übrigen weiss ich nicht, ob sich die österreichische von der deutschen Version unterscheidet, da beide uncut sind. Denn uncut ist uncut, überall ;) .

Denke aber mal, das man bei bpjm bestellen kann. Sieht doch okay aus.

Zur Not mal unseren LeckOrkuchen fragen, ob der den Shop kennt. Der müsste es ja wissen, als Österreicher ;) .

• bpjm.at Erfahrungen Beitrag #4
lol dachte hier geht es um die bundesprüfstelle für jugendgefährdete medien o_O

also für mich sieht die seite auch seriös aus.

• bpjm.at Erfahrungen Beitrag #5
firattas schrieb:
lol dachte hier geht es um die bundesprüfstelle für jugendgefährdete medien o_O

also für mich sieht die seite auch seriös aus.

hab ich bei dem kürzel bpjm auch gedacht gleich xD

-also habe in einem anderen forum gelesen das die seite in ordnung ist/biete aber keine versicherung das dem so ist also sammelt eure eigene erfahrung mit dem shop und wagt es oder sucht einfach im internet unter kritik bpjm.at........

sieht in ordnung aus ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • bpjm.at Erfahrungen Beitrag #8
bpjm.at ist gamesonly.at hat die gleiche versandadresse und gleiches design, wahrscheinlich um mehr absatz zu machen

Thema:

bpjm.at Erfahrungen

bpjm.at Erfahrungen - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben