Battlefield Bad Company 2 Veteran

Diskutiere Battlefield Bad Company 2 Veteran im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Wie kann ich den BFBC 2 veteran werden? Ich habe ein EA Konto, aber was weiter damit? Auf der seite battlefield veteran war ich auch schon, weiß...
  • Battlefield Bad Company 2 Veteran Beitrag #1
Fulda

Fulda

Punkte Reaktionen
42
Wie kann ich den BFBC 2 veteran werden?
Ich habe ein EA Konto, aber was weiter damit? Auf der seite battlefield veteran war ich auch schon, weiß aber nicht was ich da anklicken soll!

• Battlefield Bad Company 2 Veteran Beitrag #3
Welche 2 spiele? Von was 2 spiele?

• Battlefield Bad Company 2 Veteran Beitrag #5
Wieso 2?
Eines reicht um Veteran zu werden und die Veteranenwaffe zu bekommen.

MfG TO_Leckn

• Battlefield Bad Company 2 Veteran Beitrag #6
TO_Leckn schrieb:
Wieso 2?

MfG TO_Leckn

Leute dann sagt mir doch bitte einfach wie ich veteran werde. Was muss ich anklicken?

• Battlefield Bad Company 2 Veteran Beitrag #7
Wenn ich mich recht erinnere gehst du auf diese Seite (Vielleicht hast du bereits einen Account versuchs mal mit deinen PS3 Namen+Passwort wenn net regestrier dich)
Wenn du eingeloggt gehst du auf "My Solider" oder "Meine Statistiken" wenn du im Deutschen bist dann lädst du deine Statistiken solange bis sie aktuell sind, dann klickst auf Veteran und schreibst deine Daten rein. Jez müsste bei "My Solider" oder "Meine Statistiken" - Veteran stehen was für Waffen du jez hast.

Ps: Du kannst dich da für jedes Spiel eintragen das du je gespielt ast auch wenns nur ne Demo war^^
(Sogar für die ganz alten)

MfG TO_Leckn

• Battlefield Bad Company 2 Veteran Beitrag #8
TO_Leckn schrieb:
Wieso 2?

MfG TO_Leckn

"Your veteran rank is always the total number of highlighted BF games that add to your vet rank, minus one."
Also BC2 und ein anderes. Kommt auf dasselbe heraus, aber daher taucht wohl immer wieder die 2 auf.

• Battlefield Bad Company 2 Veteran Beitrag #9
TO_Leckn schrieb:
Wenn ich mich recht erinnere gehst du auf diese Seite (Vielleicht hast du bereits einen Account versuchs mal mit deinen PS3 Namen+Passwort wenn net regestrier dich)
Wenn du eingeloggt gehst du auf "My Solider" oder "Meine Statistiken" wenn du im Deutschen bist dann lädst du deine Statistiken solange bis sie aktuell sind, dann klickst auf Veteran und schreibst deine Daten rein. Jez müsste bei "My Solider" oder "Meine Statistiken" - Veteran stehen was für Waffen du jez hast.

Ps: Du kannst dich da für jedes Spiel eintragen das du je gespielt ast auch wenns nur ne Demo war^^
(Sogar für die ganz alten)

MfG TO_Leckn

Danke hat geklappt!

• Battlefield Bad Company 2 Veteran Beitrag #11
wenn man also nur bf bc2 limited edition besitzt funktioniert das ganze ned? =/

• Battlefield Bad Company 2 Veteran Beitrag #12
Doch, ich hatte sie doch auch, aber ich habe noch die BFBC 2 demo gezockt! ka bei mir hats geklappt!

• Battlefield Bad Company 2 Veteran Beitrag #13
Äh bei den Trophäen stehen ja bereits die neuen für des was man kaufen kann aber brauche ich die jez umbeding um Platin zu bekommen?

PS: Können mir ein paar bei der Online-Zerstörungstrophäe helfen also 20 Kills durch Zerstörung? Ich mach dauernd was kaputt hab aber erst 2 kills...

MfG TO_Leckn

• Battlefield Bad Company 2 Veteran Beitrag #14
Ne, brauchst nicht die 4 trophies vom DLC um Platin zu kriegen!

• Battlefield Bad Company 2 Veteran Beitrag #15
Da bin ich jez froh drüber^^

MfG TO_Leckn

• Battlefield Bad Company 2 Veteran Beitrag #16
Hei bei mir hat das mit dem anmelden auf der veteranwebsite nicht so gut funktioniert bei mir kann ich den ea account nicht mit meinem psn account verbinden was soll ich jetzt tun?

Thema:

Battlefield Bad Company 2 Veteran

Battlefield Bad Company 2 Veteran - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben