Jagdspiele für PS3?

Diskutiere Jagdspiele für PS3? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Grüß euch alle! Ich wollte mal wissen ob es irgendwelche gute Jagdspiele für die PS3 gibt. Habe damals auf PC Trophy Hunter 2003 sehr gerne...
  • Jagdspiele für PS3? Beitrag #1
Leck0rkuchen

Leck0rkuchen

Punkte Reaktionen
110
Grüß euch alle!

Ich wollte mal wissen ob es irgendwelche gute Jagdspiele für die PS3 gibt. Habe damals auf PC Trophy Hunter 2003 sehr gerne gespielt, alles andere war nachher nicht sehr gut. Sogar die Grafik ist schlechter geworden. Dann hab ich die "Cabela's ..." Spiele ausprobiert die waren noch schlechter. Das es diese auf PS3 gibt, weiß ich. Könnt ihr die empfehlen? Oder gar noch bessere? Sollte auf jedenfall online Multiplayer haben. Trophies müssen nicht sein.

Mfg. Leck0rkuchen

• Jagdspiele für PS3?

Anzeige

• Jagdspiele für PS3? Beitrag #2
für den pc the hunter realer geht net

• Jagdspiele für PS3? Beitrag #3
Was!? Sry ich versteh nur Bahnhof.

• Jagdspiele für PS3? Beitrag #4
Naja Red dead redemption kommt in 2wochen dort kann man jagen^^

• Jagdspiele für PS3? Beitrag #5
Hakuna Matata - Afrika, da kannste mit dem Fotoapparat auf Jagd gehen ;) .

Sonst würde mir Jurassic The Hunted, Turok oder Legendary einfallen. Sind alles keine Spieleperlen, aber war immerhin ein Versuch von mir. Sind mehr die Ego-Shooter-Schiene und ob du damit online spielen kannst weiß ich nicht, sorry.

Momentan scheint es außer Cabela's ... keine reinen Jagdspiele zu geben.

Thema:

Jagdspiele für PS3?

Jagdspiele für PS3? - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Kleines Fazit: Servus, habe das Spiel heute von Gamesonly erhalten. Nach dem es Installiert war durfte ich erst mal ein Patch laden warum ? wüsste ich auch...
PS4 Grafik Fifa14: also nach diesem Video bin ich schon etwas enttäuscht, Eine Ps4 Spiel sollte nicht so eine schlechte Grafik haben.. Ok ihr sagt jetzt alle, was...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Doom Classic Complete PS3 Review: Doom Classic Complete PS3 Review Entwickler: Id Software | Publisher: Bethesda | Plattform: PS3 Genre: 3D-Spiel | Preis: 14,99 € [Stand: Oktober...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben