Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verkaufeoder tausche Prototype
Diskutiere oder tausche Prototype im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Biete euch hier Prototype an. Spiel ist wie neu.
preisvorschläge bitte erst mal von euch. Könnt mir alles zum tausch anbieten
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oder tausche Prototype Beitrag #1
E
evileddy
Punkte Reaktionen
1
Biete euch hier Prototype an. Spiel ist wie neu.
preisvorschläge bitte erst mal von euch. Könnt mir alles zum tausch anbieten
Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?!
Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...
Leak: PlayStation 6 Handheld "Canis" geplant: PlayStation 6 Handheld: Das steckt hinter den "Canis"-Leaks
Du bist noch im PS5-Flow, aber schon mega gespannt, was als Nächstes kommt? Sony...
The Witcher 3: Neue Expansion für 2026?: Gerüchteküche brodelt: Witcher 3 mit frischen Inhalten?
Okay, du dachtest, du hättest alles aus The Witcher 3 rausgeholt, was ging? Tja...
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen..
Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus.
Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony?
Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...