Verkaufe XBox 360 mit 1 Jahr Garantie (Wie NEU)

Diskutiere XBox 360 mit 1 Jahr Garantie (Wie NEU) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Mahlzeit Ladies & Gentleman! Verkaufe eine Xbox 360, Mit Verpackung und das übliche Equipment was von Anfang an dabei ist. Ob Spiele o.ä. dabei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • XBox 360 mit 1 Jahr Garantie (Wie NEU) Beitrag #1
Ayhan_67

Ayhan_67

Punkte Reaktionen
48
Mahlzeit Ladies & Gentleman!

Verkaufe eine Xbox 360, Mit Verpackung und das übliche Equipment was von Anfang an dabei ist.
Ob Spiele o.ä. dabei ist werde ich erst morgen erfahren.
Rechnung liegt bei, 1Jahr Garantie!

Nur Verkauf kein Tausch!

Viel Spaß beim Bieten!

Grüße

--Ayhan

Edit// Es sind 2 Controller und 6-7Spiele, Name der Spiele folgen!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

XBox 360 mit 1 Jahr Garantie (Wie NEU)

XBox 360 mit 1 Jahr Garantie (Wie NEU) - Ähnliche Themen

Verkaufe Microsoft Xbox One 1TB: Hallo zusammen, angeboten wird meine XBOX One mit 1 TB Speicher inkl. Netzteil, HDMI Kabel, dem Controller, Anleitung der orginalen Verpackung...
Verkaufe Xbox One 500GB,+ Dying Light + Guthaben, wie NEU, OVP, Rechnung, Garantie: Ich verkaufe hier eine XBOX ONE 500GB in schwarz + Dying Light die optisch sowie auch technisch in NEU-Zustand ist. Selbst die Schutzfolie ist...
Verkaufe Xbox 360 Slim mit 250 GB Festplatte mit RGH Umbau in Schwarz-matt Wie Neu: Die Xbox 360 ist in einem fast neuen Zustand! Maximal 5 Stunden bespielt. Diese Xbox 360 ist eine RGH Konsole Die Konsole ist fertig...
Verkaufe Xbox 360 Slim mit viel Zubehör: So verkaufe meine Xbox 360 Slim Matt 4 Gb, dazu kommt folgendes: Kinect Sensor 320 Gb Original Xbox 360 Festplatte 3 Controller (2 stärker...
Verkaufe Xbox 360 Slim 250 GB mit 2 Controllern und 22 Spielen: Hallo Leute! Ich biete hier meine Xbox 360 Slim 250GB inkl. sämtlichen Zubehör und Spielen an. Im Paket sind enthalten: - Xbox 360 Slim Konsole...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben