News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Community-Review: Lost Planet 2
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Leck0rkuchen" data-source="post: 73432" data-attributes="member: 3026"><p>Stimme Nieno in allem vollkommen zu. Was mich noch SEHR gestört hat; Ich war in ein Online TDM, krieg ne Kampagnen Coop Einladung. Man kann nicht ins Hauptmenü zurück, geschweige denn gleich rüberjoinen. Musste das Spiel ausmachen und neustarten. LOL. Und warum muss ich bei "Ladevorgang abgeschlossen" X drücken!? Versteh auch nicht warum man für schöne geschmeidige aber lange Animationen den Spielspaß opfern muss, manchmal kommt man einfach nicht dazu ne Rakete abzufeuern. Wenn solo spielt ist die KI einfach nur dumm, oft machen die NPC's gar nix, manchmal metzeln sie alles ab. Hab auch gemerkt das viele Geschütztürme nur auf mich feuern obwohl alle drei KI typn vor dem rumrennen.</p><p>Okay hab jetzt etwas zuviel gemeckert, möchte damit keinen davon abbringen das Spiel zu kaufen. Wenn man über all diese kleine Fehler wegsieht hat man ein tolles Spiel vor sich. Verstehe auch nicht wie diverse Gamingseiten so schlechte Kritiken abgeben konnten (Gamespot 5.5), so schlecht ist das Spiel nie und nimmer, macht sehr viel Spaß.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Leck0rkuchen, post: 73432, member: 3026"] Stimme Nieno in allem vollkommen zu. Was mich noch SEHR gestört hat; Ich war in ein Online TDM, krieg ne Kampagnen Coop Einladung. Man kann nicht ins Hauptmenü zurück, geschweige denn gleich rüberjoinen. Musste das Spiel ausmachen und neustarten. LOL. Und warum muss ich bei "Ladevorgang abgeschlossen" X drücken!? Versteh auch nicht warum man für schöne geschmeidige aber lange Animationen den Spielspaß opfern muss, manchmal kommt man einfach nicht dazu ne Rakete abzufeuern. Wenn solo spielt ist die KI einfach nur dumm, oft machen die NPC's gar nix, manchmal metzeln sie alles ab. Hab auch gemerkt das viele Geschütztürme nur auf mich feuern obwohl alle drei KI typn vor dem rumrennen. Okay hab jetzt etwas zuviel gemeckert, möchte damit keinen davon abbringen das Spiel zu kaufen. Wenn man über all diese kleine Fehler wegsieht hat man ein tolles Spiel vor sich. Verstehe auch nicht wie diverse Gamingseiten so schlechte Kritiken abgeben konnten (Gamespot 5.5), so schlecht ist das Spiel nie und nimmer, macht sehr viel Spaß. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Community-Review: Lost Planet 2
Oben