Tausche GTA 4 - Episodes from Liberty City suche fifa wm

Diskutiere GTA 4 - Episodes from Liberty City suche fifa wm im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; hi leute wie oben steht tausche GTA 4 - Episodes from Liberty City suche fifa wm 2010 das spiel ist so gut wie neu c.a 1 woche alt war nur 1 mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • GTA 4 - Episodes from Liberty City suche fifa wm Beitrag #1
N

NoNick

Punkte Reaktionen
0
hi leute wie oben steht tausche GTA 4 - Episodes from Liberty City suche fifa wm 2010
das spiel ist so gut wie neu c.a 1 woche alt war nur 1 mal im laufwerk durchgespielt und wieder eingepackt
keine kratzer fingerabdrücke oder sonst was
mfg

• GTA 4 - Episodes from Liberty City suche fifa wm Beitrag #2
Würdes du auch verkaufen? Wenn ja, kannst mir mal ne PN mit ner Preisvorstellung schicken.

Ach, kleiner Tip am Rande: Du solltes evtl. dabei schreiben, wieviel Geld du draufzahlen würdes, sonst kommt noch einer auf den GEdanken, du würdest 1:1 tauschen wollen, was logischerweise den ein oder anderen Interessenten abschrecken könnte :)

• GTA 4 - Episodes from Liberty City suche fifa wm Beitrag #3
ja kein problem drauf zahlen könnte ich
einfach ein vorschlag machen
zum verkauf im moment nur tausch mit wm
aber wenn ich bis ende der woche keinen finde der tauscht verkaufe ich es
natürlich wenn du auch wartest :)

• GTA 4 - Episodes from Liberty City suche fifa wm Beitrag #4
Falls bis dahin kein anderes Exemplar hier angeboten wird, werd ich wohl drauf zurückgreifen ;)

Muss mich nur mal erkundigen, ob es das Spiel beim MediaMarkt immernoch für 30Euro gibt, dann hätte es sich denke ich ohnehin erledigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GTA 4 - Episodes from Liberty City suche fifa wm

GTA 4 - Episodes from Liberty City suche fifa wm - Ähnliche Themen

Verkaufe diverse PS3 Spiele: Hallo zusammen, ich trenne mich von diversen PS3 Titeln, die da wären: GTA V Special Edition inkl. Blaupausenkarte, Steelbook, OVP 30€GTA IV 8€...
Suche Mitspieler ü20 oder ü30: Hallo ich suche für die PS4 noch einige Freunde die Spass am Spielen haben, ich spiele zur Zeit recht viel, und würde mich freuen wenn ich einige...
Verkaufe GTA 4 & Episodes from Liberty City! Wie neu!: Hallo zusammen! Ich verkaufe das PS3-Spiel GTA 4 & Episodes from Liberty City. Absolut neuwertiger Zustand. Bezahlung per PayPal, Abholung oder...
Zocker gesucht!: Hey Leute! Ich bin weiblich, 18 Jahre alt und suche neue, nette Bekanntschaften, um ab und zu zu zocken. :) Alter und Geschlecht ist egal.. ich...
Verkaufe PS3 Superslim 12GB + 500GB Festplatte + 28 Spiele u.a Guitar Hero inkl. Zubehör + OVP: Hallo. Ich spiele mit dem Gedanken meine PS3 Superslim zu verkaufen. Folgende Spiele verkaufe ich mit der Konsole: - Brink - Smackdown vs. Raw...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben