HD-Fernseher

Diskutiere HD-Fernseher im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Weiß jemand, es günstige Full-HD-Fernseher gibt?? Ich muss noch den Alten nehmen und ich wollte meine Eltern dazu überzeugen mir einen zu kaufen...
  • HD-Fernseher Beitrag #1
Chingchingboy3

Chingchingboy3

Punkte Reaktionen
57
Weiß jemand, es günstige Full-HD-Fernseher gibt?? Ich muss noch den Alten nehmen und ich wollte meine Eltern dazu überzeugen mir einen zu kaufen. Wenn ich Blu-Rays mit 3D kaufe und die da drauf abspiele, sind die dann wirklich in 3D oder brauch der TV noch etwas dafür?? Bezieht sich auch auf Spiele.

Hier ist der Alte und gibt mir mal bitte ien paar Gründe einen neuen zu kaufen. Der hier macht das eh nicht mehr lange mit und die Texte oder andere Anzeigen auf dem Bildschirm sind abgeschnitten:

Anhänge

• HNI_0060.JPG
    HNI_0060.JPG
    54,8 KB · Aufrufe: 11
  • HD-Fernseher

Anzeige

• HD-Fernseher Beitrag #2
man braucht für ein guten 3d effekt auch einen 3d fernseher wenn du jetzt undbedingt einen kaufen willst musst du auch drauf achten was das für ein 3d fernseher ist man unterscheidet die in 3 stück 1. shutter fernseher : es sind die billigsten aber dazu benötigt man allerdings eine teure shutter-brille (40€-60€) und der effekt ist nicht gerade sehr gut 2. die polarisationsfernseher da kann man die normalen 3d-brillen aus dem kino verwenden und diese fernseher liegen in der mittelklasse mit dem preis dann zum schluss die fernseher mit einer spetiellen scheibe da vor (weiß den namen nicht mehr) die sind am teursten man braucht aber keine brille aber der effekt ist nicht so stark wie bei fernseher 2 und alle fernseher haben nicht so gute hd-quali aufgrund dees 3d effekts und wenn du halt nur einen normalen hd fernseher haben willst denke ich das es genug threads gibt die dir weiterhelfen

Thema:

HD-Fernseher

HD-Fernseher - Ähnliche Themen

So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio? Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...

Zurzeit aktive Besucher

• yo_lee

Neueste Beiträge

Oben