News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
C
Call of Duty: Black Ops
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="XDEADJOKERX" data-source="post: 111903" data-attributes="member: 5144"><p><strong>AW: Call of Duty 7 : Black Ops - Sammelthread</strong></p><p></p><p>Nabend kennt ihr das die grafik hinterher lagt und so generrell das ganze game</p><p></p><p>* Party-System funktioniert nicht richtig und verhindert das Einladen von Freunden</p><p>* Weltweite Rangliste erfasst Kills nicht korrekt</p><p>* Framerate-Probleme wirken sich auf das Gameplay aus</p><p>* Theater-Modus arbeitet nicht korrekt</p><p>* Probleme mit dem Respawn-Feature</p><p>* Spiel friert auf der PlayStation 3 ein</p><p>* Option “Gruppe verlassen” fehlerhaft</p><p>* Lokale Suche arbeitet nicht korrekt</p><p>* Headsets tauchen in der Lobby nicht auf</p><p>* Unkontrollierte Verbindungsabbrüche nach Spielende (Online)</p><p>* Erhöhte Absturzgefahr im 3D-Modus</p><p>dem kann ich mir nur anschließen ich finde es so als würde das game in zeitlupe oder ablaufen bzw ziemlich langsam habe es auch für 360 dort ist es nicht so</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="XDEADJOKERX, post: 111903, member: 5144"] [b]AW: Call of Duty 7 : Black Ops - Sammelthread[/b] Nabend kennt ihr das die grafik hinterher lagt und so generrell das ganze game * Party-System funktioniert nicht richtig und verhindert das Einladen von Freunden * Weltweite Rangliste erfasst Kills nicht korrekt * Framerate-Probleme wirken sich auf das Gameplay aus * Theater-Modus arbeitet nicht korrekt * Probleme mit dem Respawn-Feature * Spiel friert auf der PlayStation 3 ein * Option “Gruppe verlassen” fehlerhaft * Lokale Suche arbeitet nicht korrekt * Headsets tauchen in der Lobby nicht auf * Unkontrollierte Verbindungsabbrüche nach Spielende (Online) * Erhöhte Absturzgefahr im 3D-Modus dem kann ich mir nur anschließen ich finde es so als würde das game in zeitlupe oder ablaufen bzw ziemlich langsam habe es auch für 360 dort ist es nicht so [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
C
Call of Duty: Black Ops
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread
Oben