News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
C
Call of Duty: Black Ops
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="funk_doc" data-source="post: 117730" data-attributes="member: 3533"><p><strong>AW: Call of Duty 7 : Black Ops - Sammelthread</strong></p><p></p><p>Ich wollt hier auch nich wieder nen Vergleich der Spiele an sich anzetteln, aber es is nunmal Fakt, dass man es bei Shootern wie BFBC2 hinbekommt ne Beta für alle zugänglich zu machen, um so die Zufriedenheit der Community bei Release zu gewährleisten, auch wenn es natürlich enorme Kosten mit sich bringt.</p><p></p><p>Bei Activision muss man ja mittlerweile davon ausgehen, dass sie das einen sch**** interessiert, wenn sie nach dem unverschämten Start von MW2 dasselbe mit Black Ops veranstalten. Ich werf da auch nichts Treyarch oder Infinity Ward vor, weil es logischerweise der Publisher is, der das Spiel so schnell wie möglich an den Mann bringen will. </p><p>Gäbe es nich dieses Phänomen um die CoD-Reihe, der zufolge hat, dass die Köpfe in den Konzernen davon ausgehen können, dass das Spiel mal wieder ein Kassenschlager is, würden die sich auch mehr bzw. überhaupt bemühen, den Ansprüchen gerecht zu werden. </p><p></p><p>Ich versuch hier lediglich den ein oder anderen zum Nachdenken anzuregen um sich das Spiel nicht blauäugig zu kaufen, auch wenn man nen Fan der Serie is. Wir alle (die sich BO gekauft haben) sind letztendlich halt selbst schuld und wenn die gesamte CoD-Community das nicht verinnerlicht, wird sich an Activisions Vermarktung nichts ändern!</p><p></p><p>..ich bin dann mal weg, muss meine Boykottpredigt unter dem Rest der Menscheit verbreiten! ^^</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="funk_doc, post: 117730, member: 3533"] [b]AW: Call of Duty 7 : Black Ops - Sammelthread[/b] Ich wollt hier auch nich wieder nen Vergleich der Spiele an sich anzetteln, aber es is nunmal Fakt, dass man es bei Shootern wie BFBC2 hinbekommt ne Beta für alle zugänglich zu machen, um so die Zufriedenheit der Community bei Release zu gewährleisten, auch wenn es natürlich enorme Kosten mit sich bringt. Bei Activision muss man ja mittlerweile davon ausgehen, dass sie das einen sch**** interessiert, wenn sie nach dem unverschämten Start von MW2 dasselbe mit Black Ops veranstalten. Ich werf da auch nichts Treyarch oder Infinity Ward vor, weil es logischerweise der Publisher is, der das Spiel so schnell wie möglich an den Mann bringen will. Gäbe es nich dieses Phänomen um die CoD-Reihe, der zufolge hat, dass die Köpfe in den Konzernen davon ausgehen können, dass das Spiel mal wieder ein Kassenschlager is, würden die sich auch mehr bzw. überhaupt bemühen, den Ansprüchen gerecht zu werden. Ich versuch hier lediglich den ein oder anderen zum Nachdenken anzuregen um sich das Spiel nicht blauäugig zu kaufen, auch wenn man nen Fan der Serie is. Wir alle (die sich BO gekauft haben) sind letztendlich halt selbst schuld und wenn die gesamte CoD-Community das nicht verinnerlicht, wird sich an Activisions Vermarktung nichts ändern! ..ich bin dann mal weg, muss meine Boykottpredigt unter dem Rest der Menscheit verbreiten! ^^ [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
C
Call of Duty: Black Ops
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread
Oben