News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
C
Call of Duty: Black Ops
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Matrosenhut89" data-source="post: 129938" data-attributes="member: 5581"><p><strong>AW: Call of Duty 7 : Black Ops - Sammelthread</strong></p><p></p><p>@ lawtrafalgar ja darum schaue ich mir vorjedem game wenn ich in der loby bin auch das leaderboard an um zu schauen wer ein "Noob" ist und wer ein "ordentlicher camper" ist an um nicht mit mongos zu spielen die immer einen töten wollen ohne nachzudenken </p><p></p><p>ist aber auch mieß beim second chance perk das man die wenn sie zu boden gehen, eine halbe sekunde die nicht abschießen kann da Zitat von 3ARC: "Man muss ihnen Zeit geben die waffe zu ziehen,..." und das ist was mich nervet und das sie ne waffe ziehen dürfen...</p><p></p><p>Kumpel von mir spielt BFBC2 und er sagt sowas gibt es auch da aber die kann man nur reviven und das ist auch gut so... es ist auch mies das sie sich automatisch in die richtung drehen von wo sie erschoßen werden und das lamed</p><p></p><p>naja nach über 3 d COD BO Online weiß man langsam wo die camperstellen sind entweder meidet man sie oder man weiß wo sie sind (kenn sie bloß bei Cracked weil diese map die Camperhochburg ist wenn ich spiele... aber ich muss sagen camper können auch ein spiel versauen...</p><p></p><p>hatte mal ne 37/0 auf Hanoi und dennnoch verloren weil alle campen von mir und erschoßen werden weil es voll die noobs nicht campen können oder sich töten lassen der 2. hatte ne 6/21 was sind das für spieler wie können dies aufsteigen??? und daher immer leaderboard schauen und wer ne 1.2 hat aber nur 100 pkt pro minute macht ist ein camper und er ne 0.7 oder schlechter hat leave ich das game wenn er bei mir spielt</p><p></p><p>von den tubern werde ich selten getötet weil die meist nie ne chance haben und tuben ist ja auch auf distanz ok wenn ich in häuser nen tube reinfetzte um camper zu destroyen aber auf 3 metern ist für mich sinnlos da sollte ein patch her das sowas kein death sondern nur verwundung ist weil das ist kein shooter mehr</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Matrosenhut89, post: 129938, member: 5581"] [b]AW: Call of Duty 7 : Black Ops - Sammelthread[/b] @ lawtrafalgar ja darum schaue ich mir vorjedem game wenn ich in der loby bin auch das leaderboard an um zu schauen wer ein "Noob" ist und wer ein "ordentlicher camper" ist an um nicht mit mongos zu spielen die immer einen töten wollen ohne nachzudenken ist aber auch mieß beim second chance perk das man die wenn sie zu boden gehen, eine halbe sekunde die nicht abschießen kann da Zitat von 3ARC: "Man muss ihnen Zeit geben die waffe zu ziehen,..." und das ist was mich nervet und das sie ne waffe ziehen dürfen... Kumpel von mir spielt BFBC2 und er sagt sowas gibt es auch da aber die kann man nur reviven und das ist auch gut so... es ist auch mies das sie sich automatisch in die richtung drehen von wo sie erschoßen werden und das lamed naja nach über 3 d COD BO Online weiß man langsam wo die camperstellen sind entweder meidet man sie oder man weiß wo sie sind (kenn sie bloß bei Cracked weil diese map die Camperhochburg ist wenn ich spiele... aber ich muss sagen camper können auch ein spiel versauen... hatte mal ne 37/0 auf Hanoi und dennnoch verloren weil alle campen von mir und erschoßen werden weil es voll die noobs nicht campen können oder sich töten lassen der 2. hatte ne 6/21 was sind das für spieler wie können dies aufsteigen??? und daher immer leaderboard schauen und wer ne 1.2 hat aber nur 100 pkt pro minute macht ist ein camper und er ne 0.7 oder schlechter hat leave ich das game wenn er bei mir spielt von den tubern werde ich selten getötet weil die meist nie ne chance haben und tuben ist ja auch auf distanz ok wenn ich in häuser nen tube reinfetzte um camper zu destroyen aber auf 3 metern ist für mich sinnlos da sollte ein patch her das sowas kein death sondern nur verwundung ist weil das ist kein shooter mehr [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
C
Call of Duty: Black Ops
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread
Oben