News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
C
Call of Duty: Black Ops
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Matrosenhut89" data-source="post: 129986" data-attributes="member: 5581"><p><strong>AW: Call of Duty 7 : Black Ops - Sammelthread</strong></p><p></p><p>ja den mongos schreibe ich das sie das training machen sollen... </p><p></p><p>klar, jeder hat mal i-wie angefangen aber mein erstes online shooter war mw2 da habe ich aber erst die kampagne auf schwer gespielt um zu sagen ich könnte mit halten war zwar nie der beste am anfang aber man steigert sich hatte aber noch nie 0 kills gemacht und soviele death bekommen </p><p></p><p>deswegen immer die gegner anschauen mit wem du spielt und die second chance faggots werden von mir auch nie revived es sei denn es sehr knapp</p><p></p><p>man kann ja bei der second chance pro das machen das du ne waffe ziehst mit einem magazin (6-8) schuss dann kann man es auch durch gehen lassen und diese 0,5 sekunden sind voll fürn arsch hatte auf einen geschossen der ging in SC und ich musste nachladen bumm tod obwohl ich fast nen magazin in ihm drinne hatte </p><p></p><p>das schimme es sind ja teilweise ganze clans mit 6 mann mit dem perk unterwegs und die lache ich immer aus nie noobs weil ohne dieses perk nicht gewinnen können meist warte ich wenn ich snipe bis sein kumpel kumpel kommt und bämm doppel kill niggers</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Matrosenhut89, post: 129986, member: 5581"] [b]AW: Call of Duty 7 : Black Ops - Sammelthread[/b] ja den mongos schreibe ich das sie das training machen sollen... klar, jeder hat mal i-wie angefangen aber mein erstes online shooter war mw2 da habe ich aber erst die kampagne auf schwer gespielt um zu sagen ich könnte mit halten war zwar nie der beste am anfang aber man steigert sich hatte aber noch nie 0 kills gemacht und soviele death bekommen deswegen immer die gegner anschauen mit wem du spielt und die second chance faggots werden von mir auch nie revived es sei denn es sehr knapp man kann ja bei der second chance pro das machen das du ne waffe ziehst mit einem magazin (6-8) schuss dann kann man es auch durch gehen lassen und diese 0,5 sekunden sind voll fürn arsch hatte auf einen geschossen der ging in SC und ich musste nachladen bumm tod obwohl ich fast nen magazin in ihm drinne hatte das schimme es sind ja teilweise ganze clans mit 6 mann mit dem perk unterwegs und die lache ich immer aus nie noobs weil ohne dieses perk nicht gewinnen können meist warte ich wenn ich snipe bis sein kumpel kumpel kommt und bämm doppel kill niggers [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
C
Call of Duty: Black Ops
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread
Oben