News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
C
Call of Duty: Black Ops
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Matrosenhut89" data-source="post: 130901" data-attributes="member: 5581"><p><strong>AW: Call of Duty 7 : Black Ops - Sammelthread</strong></p><p></p><p>@boorakaye_846</p><p></p><p>kommt bei mir immer auf die gegner an und was du spielst...</p><p></p><p>ich spiele tur tdm...</p><p></p><p>Ich schreibe einfach mal meine klassen hin und kannste ja vllt. was abschauen oder nen anderen vorschlag machen</p><p></p><p><u>1. Klasse</u></p><p></p><p>Primärwaffe: Ak74u + Grip</p><p>Sekundärwaffe: Makarov + Akimbo</p><p>Granaten: Semtex</p><p>Sekundärgranaten: Blendgranaten</p><p>Ausrüstung: Claymores</p><p>1. Extra Hardliner (Pro)</p><p>2. Extra Hardened</p><p>3. Extra Marathon</p><p></p><p><u>2. Klasse</u></p><p></p><p>Primärwaffe: Ak74u + Grip</p><p>Sekundärwaffe: LAW oder Strela</p><p>Granaten:Semtex</p><p>Sekundärgranaten:Blendgranaten</p><p>Ausrüstung: Claymores</p><p>1. Extra: Ghost (Pro)</p><p>2. Extra: Hardened</p><p>3. Extra: Marathon</p><p></p><p><u>3. Klasse</u></p><p></p><p>Primärwaffe: Famas + Rotpunktvisier</p><p>Sekundärwaffe: Makarov + Akimbo</p><p>Granaten und Ausrüstung wie 1. Klasse</p><p>Extras wie 1. Klasse</p><p></p><p><u>4. Klasse</u></p><p></p><p>Primärwaffe: Galil + Extended Mag</p><p>Sekundärwaffe: Makarov + Akimbo</p><p>Granaten und Ausrüstung wie 2. Klasse</p><p>Extras wie 2. Klasse</p><p></p><p>Primärwaffe: L96 Sniper + Variable Zoom</p><p>Sekundärwaffe: Strela</p><p>Granaten: Semtex</p><p>Sekundärgranaten: Decoy</p><p>Ausrüstung: Taktikeinstieg</p><p>1. Extra: Ghost (Pro)</p><p>2. Extra: Hardened</p><p>3. Extra: Ninja (Pro)</p><p></p><p>So jetzt meine begründungen</p><p></p><p>Semtex einfach weil man sie nicht zurückwerfen kann</p><p>Blendgranaten weil man gegner blendet und so durch den hitmarker weiß ob einer drinne ist</p><p>Claymores um camperkills zu machen</p><p>Decoy durch um vom sniperplatz abzulenken</p><p></p><p>zu den Extras: </p><p>Hardliner um Abschusserien früher zu kommen und den pro mache ich weil ich carepackages switchen kann und die prozente beim switchen immer gleich sind und somit die wahrscheinlichkeit gleich ist</p><p></p><p>Ghost nehme ich immer wenn die gegner viele spy planes in der lufthaben (sinn ist klar) und pro um mein team vor dem huey, cobra etc zu beschützen</p><p></p><p>Hardened wegem höheren patronenschaden</p><p></p><p>Marathon wegem dem sprinten und ninja wegen dem leisen schritten</p><p></p><p>so hoffe konnte dir vllt. weiter helfen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Matrosenhut89, post: 130901, member: 5581"] [b]AW: Call of Duty 7 : Black Ops - Sammelthread[/b] @boorakaye_846 kommt bei mir immer auf die gegner an und was du spielst... ich spiele tur tdm... Ich schreibe einfach mal meine klassen hin und kannste ja vllt. was abschauen oder nen anderen vorschlag machen [U]1. Klasse[/U] Primärwaffe: Ak74u + Grip Sekundärwaffe: Makarov + Akimbo Granaten: Semtex Sekundärgranaten: Blendgranaten Ausrüstung: Claymores 1. Extra Hardliner (Pro) 2. Extra Hardened 3. Extra Marathon [U]2. Klasse[/U] Primärwaffe: Ak74u + Grip Sekundärwaffe: LAW oder Strela Granaten:Semtex Sekundärgranaten:Blendgranaten Ausrüstung: Claymores 1. Extra: Ghost (Pro) 2. Extra: Hardened 3. Extra: Marathon [U]3. Klasse[/U] Primärwaffe: Famas + Rotpunktvisier Sekundärwaffe: Makarov + Akimbo Granaten und Ausrüstung wie 1. Klasse Extras wie 1. Klasse [U]4. Klasse[/U] Primärwaffe: Galil + Extended Mag Sekundärwaffe: Makarov + Akimbo Granaten und Ausrüstung wie 2. Klasse Extras wie 2. Klasse Primärwaffe: L96 Sniper + Variable Zoom Sekundärwaffe: Strela Granaten: Semtex Sekundärgranaten: Decoy Ausrüstung: Taktikeinstieg 1. Extra: Ghost (Pro) 2. Extra: Hardened 3. Extra: Ninja (Pro) So jetzt meine begründungen Semtex einfach weil man sie nicht zurückwerfen kann Blendgranaten weil man gegner blendet und so durch den hitmarker weiß ob einer drinne ist Claymores um camperkills zu machen Decoy durch um vom sniperplatz abzulenken zu den Extras: Hardliner um Abschusserien früher zu kommen und den pro mache ich weil ich carepackages switchen kann und die prozente beim switchen immer gleich sind und somit die wahrscheinlichkeit gleich ist Ghost nehme ich immer wenn die gegner viele spy planes in der lufthaben (sinn ist klar) und pro um mein team vor dem huey, cobra etc zu beschützen Hardened wegem höheren patronenschaden Marathon wegem dem sprinten und ninja wegen dem leisen schritten so hoffe konnte dir vllt. weiter helfen [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
C
Call of Duty: Black Ops
Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread
Oben